Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Letzte Nachricht: 16. Januar 2015 um 18:52
A
aida_12702052
30.05.07 um 22:23

Hi
Ich würde gerne mal so eure Meinung zu dieser Impfung wissen, und vielleicht ein paar Infos wie das ganze so abläuft. Da meine Krankenkasse die Kosten für diese Impfung übernehmen würde, bin ich derzeit am überlegen. Danke schon einmal für die Infos
LG
ER

Mehr lesen

F
flick_11843368
27.06.07 um 21:37

Hey
schau dir mal meinen bericht zu "gardasil gefärhlich" an

ansonsten: die meisten krankenkassen zahlen die impfung im nachhinein. also erst streckt ihr dsa geld vor dann reicht ihr rezept ein (muss also auf privatrp. gedruckt wrden) und dann kriegt ihr die kohle wieder. frag aber lieber vorher deine kasse.
und es gibt eine altersbgrenzung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayel_12116589
16.01.15 um 18:52

...
tu dir den gefallen und ignoriere diese beiträge. ich bekommen schon wieder das ko..., wenn ich das hier lese. wenn dann solltest du dich bezüglich der impfung richtig informieren und nicht diesem schwachsinn hier glauben schenken.

www.zervita.de
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/HPV/HPV.html
http://www.awmf.org/leitlinien/detail/ll/015-027.html
http://www.awmf.org/leitlinien/detail/ll/032-033OL.html
http://www.awmf.org/leitlinien/detail/ll/082-002.html

Gefällt mir

Anzeige