Home / Forum / Fit & Gesund / Impfpass verloren

Impfpass verloren

15. Mai 2017 um 14:29 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 18:13

hallo zusammen, ich hau direkt mal raus. mein impfpass ist leider beim umzug verloren gegangen. bräuchte aber Einblicke ob ich gegen alle kinderkrankheiten geimpft wurde. mein alter Kinderarzt gibt es nicht mehr und den nachfolger hat auch keine akten mehr von mir. besteht die Möglichkeit was vom gesundheitsamt zu erfahren? Impfungen werden doch immer gemeldet. hoffe mir kann jemand helfen lg

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 14:29

hallo zusammen, ich hau direkt mal raus. mein impfpass ist leider beim umzug verloren gegangen. bräuchte aber Einblicke ob ich gegen alle kinderkrankheiten geimpft wurde. mein alter Kinderarzt gibt es nicht mehr und den nachfolger hat auch keine akten mehr von mir. besteht die Möglichkeit was vom gesundheitsamt zu erfahren? Impfungen werden doch immer gemeldet. hoffe mir kann jemand helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 18:13

Willst du denn rausfinden, ob du gegen Röteln geimpft bist oder worum gehts? Normalerweise kann man durch einen Bluttest herausfinden, welche Impfstoffe im Körper sind (zumindest geht das definitiv bei Röteln und FSME).
Mein Mann besitzt gar keinen Impfpass, sowas gibts in seiner Heimat nicht. Er kriegt aber trotzdem die regulären Auffrischungen so als hätte er alles davor auch bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Übelkeit
Von: kaninchen004
neu
|
13. Mai 2017 um 18:50
Revolyn Ultra Erfahrungen?
Von: bibi6418
neu
|
13. Mai 2017 um 8:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram