Home / Forum / Fit & Gesund / Impfen gegen Vaginalpilz?

Impfen gegen Vaginalpilz?

27. Februar 2010 um 11:00

Hallo
ich habe schon seit längerem ein Problem mit Vaginalpilzen, ich werde sie einfach nicht los. Manchmal sind sie wieder weg, aber irgendwie bekomm ich sie immer wieder. Durch Infomaterial von der Frauenärztin habe ich erfahren, dass man dagegen impfen kann.
Hat das jemand von euch schonmal gemacht und hat es was gebracht?
Bin für jede Info dankbar.

Danke schonmal

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 12:35

Hallo
meiner meinung ist es rausgeschmissenes geld. habe es selbst machen lassen, aber ohne große wirkung. mein FA sagt, das meine schleimhaut besser dadurch aussieht, aber beschwerden habe ich weiterhin. wenn du es trotzdem versuchen möchtest, frag bei der krankenkasse nach, ob sie dir einen teil der kosten erstatten. ich hab es nach mehreren anläufen und hartnäckigkeit komplett erstattet bekommen. (es übernehmen aber nicht alle kassen)

ich drück dir die daumen, das es bei dir hilft.

viel erfolg

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram