Forum / Fit & Gesund

Impfdiskussion leid

Letzte Nachricht: 18:14
03.05.21 um 14:10

Hallo zusammen,

ich bin es leid dauernd erklären zu müssen, warum ich mich nicht impfen lassen möchte, dann kommen daraufhin immer dieselben Gegenargumente, man täte das ja für das Allgemeinwohl, nicht für sich selbst, und wie unverantwortungslos man nicht ist, und wegen den Ungeimpften müssten alle Maske tragen und die Herdenimmunität schaffen wir nicht, usw usf... 

Versteht mich nicht falsch, ich halte mich an alle Maßnahmen, trage Maske, Händewaschen usw. aber ich bin halt gegen das impfen.

Finden sich hier noch Leute die sich nicht impfen lassen möchten? Wie geht ihr mit solchen Missionierern um? Totschlagargumente wie "ich möchte nicht darüber reden/diskutieren" finde ich etwas unfreundlich... gibts was Besseres? 

LG

Mehr lesen

18:14

Ich lasse mich impfen, bin aber auch gegen Zwang! Ein deutliches: ich möchte keine Diskussion darüber! Reicht völlig! Ich finde das nicht unanständig, sondern eine klare Botschaft!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers