Forum / Fit & Gesund

IMMUFiT Nahrungsergänzungsmittel

14. Oktober 2005 um 12:10 Letzte Antwort: 24. Oktober 2005 um 0:05

Hallo, auf einer Gesundheitsmesse habe ich mir Infos über ein neues Produkt geben lassen. Immufit. Es soll eine 30er Packung - Intensivkur- und zukünftig auch eine 10er Packung -Basiskur- geben. Hört sich richtig interessant an. Hauptaussage: Training für das Immunsystem, wichtigster Inhaltsstoff ist Beta-Glucan. Bei der einen oder anderen Internetapotheke ist das auch schon erhältlich.

Kennt das jemand?

Viele Grüße
Kleine

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 0:05

Immufit
Hallo hier ist Bolle,
habe Immufit schon probiert, es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.
Gerade jetzt wo die schlechte Jahreszeit beginnt ist es doch wichtig Etwas für das eigene Immunsystem zu tun.


Liebe Grüße aus dem Herzen Schleswig-Holsteins ...

Gefällt mir