Home / Forum / Fit & Gesund / Immernoch schmerzen beim Sex

Immernoch schmerzen beim Sex

4. Oktober 2009 um 18:39

Hallo

Ich habe ein Problem was mich sehr stört. Ich hatte vor ca. 3 Wochen das erste mal sex war auch sehr glücklich, nicht verspannt oder sonst was. Da ich auch nach langem Vorspiel aber nicht feucht wurde haben wir Gleitgel benutzt und es, nunja, ging auch mit den schmerzen.
Jetzt allerdings (hatten schon öfters Sex oder es zumindestens versucht) habe ich höllische schmerzen beim Eindringen oder auch schon beim Fingern (einer geht noch, aber 2 ) .. hab schon viel gelesen und auch versucht umzusetzen klappt aber nichts. Das mit dem Feucht werden hat sich auch nicht gebessert, bin am anfang (vorm vorspiel) schon feucht, das lässt allerdings während des vs sehr bis ganz ab.
Ich bin wirklich sehr ehm, geil auf meinen Freund und will unbedingt mit ihm schlafen, aber diese Schmerzen, am Anfang sind sie ganz schlimm, fast genauso wie beim "Ersten mal" das wird nach kurzer Zeit zwar weniger, aber am anfang könnte ich schreien vor schmerz. Was einem auch irgendwie die ganze Lust nimmt - und wenn ich da dann ,schmerzverzehrt liege - hat er bestimmt auch noch sehr viel lust.
Was ich vielleich noch dazu sagen sollte ist das ich beim Sex immer das Gefühl hab ich muss auf's klo, geh ich aber dann, muss ich nichtmehr. Auch sehr unschön .

Könnte das was damit zutuen haben das mein Jungfernhäutchen vielleicht nicht gerissen ist, sondern sich vorjedenmal nur dehnt, hab ich auch schon von gehört.

Oder könnte es soger was damit haben das meine Mutter, ich weiß nicht ob es wirklich genauso ist, sie hatte mir nurmal davon erzählt, nur selten lust auf Sex hat also fast unter asexuallität leidet, ist sowas vielleicht "vererbar"? .. Aber das wäre ja auch eigentlich unsinn, da ich ja schon sehr lust hab.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu oft wiederholt, und das ihr mir vielleicht helfen könnt.

ps :Nehme die Pille Aida seit einem halben jahr falls das damit zutuen haben könnte..

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 20:56

Hmmm
hat es bei dir geblutet? ich weiß noch wie das bei mir war. Ich hatte auch lange danach noch schmerzen. Genau warum kann ich mir aber nicht erklären, aber ich glaube dass ich trotzdem verspannt war, auch wenn ich gedacht habe dass ich es nicht war. Vielleicht kannst du dich ja jetzt nicht mehr so entspannen weil es am anfang weh getan hat?
ich glaube kaum dass du asexuell bist. und ich nehme auch die aida, keine probleme bis jetzt.
Redest du mit deinem freund über die schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 21:39
In Antwort auf norina_12178557

Hmmm
hat es bei dir geblutet? ich weiß noch wie das bei mir war. Ich hatte auch lange danach noch schmerzen. Genau warum kann ich mir aber nicht erklären, aber ich glaube dass ich trotzdem verspannt war, auch wenn ich gedacht habe dass ich es nicht war. Vielleicht kannst du dich ja jetzt nicht mehr so entspannen weil es am anfang weh getan hat?
ich glaube kaum dass du asexuell bist. und ich nehme auch die aida, keine probleme bis jetzt.
Redest du mit deinem freund über die schmerzen?

Also
Nach dem ersten mal hat es am tag danach leicht geblutet und es tat beim ersten mal nicht so weh das ich nichtmehr wollte.
Ich hab ihm das letzte mal gesagt das ich schmerzen hab und er meinte das wir das auch ruhig lassen können wenn es mir zusehr weh tut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club