Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer wieder Ohrenschmerzen

Letzte Nachricht: 15. Januar 2007 um 20:32
M
miki_12742141
14.01.07 um 19:35

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Ohren- und Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, dass ich vielleicht krank werde. Habe zumindest jeden Tag damit gerechnet. Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben.
Aber es kommt trotzdem immer wieder, eigentlich täglich und hauptsächlich Nachts. Ich bekomme Ohrenschmerzen, aber immer nur ein Ohr. Und Kopfschmerzen. Meist ist das aber nach ner halben Stunde wieder weg und kommt dafür 2 Stunden später nochmal. Und meine Mandeln sehen auch irgendwie komisch aus. Sind sogar leicht gelblich. Halsschmerzen habe ich aber nicht.

Was könnte das sein?

Über Antworten würd ich mich freuen.

Mehr lesen

J
jaylee_12740196
14.01.07 um 19:47

Könnte....
... eine Art Pilz sein!
Habe schonmal einen Pilz hinter dem Trommelfell gehabt! Der hat sich dann so langsam über die eustachsche Röhre bis zu den Mandeln vorgearbeitet und dort auch alles befallen. Symtome waren eigentlich nur Ohrenschmerzen und n bischen "zu"nes Gefühl!
Bein Arzt, 3 Wochen behandlung, und alles war wieder gut!

---------------------------------------------
Schau doch mal im Neuen Frauen-Forum vorbei:

http://womantalk.foren-city.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angela_12548376
15.01.07 um 20:32

Zähne knirschen??
Hi Kruemelchen,

könnte mir vorstellen das du Nachts vielleicht mit den Zähnen knirscht?
War bei mir zumindest so. Hatte jeden morgen tierische Ohrenschemrzen und auch auf den ganzen Tag verteilt.

War dann beim HNO der untersuchte mein Kiefergelenk und stellte das dann fest. Mein Zahnarzt verschrieb mir dann ne Schlafschiene für Nachts. Seitdem gehts einigermaßen.

Du glaubst gar net was da für Kräfte wirken, wie sehr man damit den Kiefer beansprucht.

Aber vorsichtshalber rate ich dir nen Arztbesuch!

Gute Besserung und LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige