Home / Forum / Fit & Gesund / Immer wieder Fressattacken.. am verzweifeln

Immer wieder Fressattacken.. am verzweifeln

29. März 2016 um 22:33

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.. weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll und total traurig bin.

Ich bin jetzt gerade wieder im Normalgewicht aber habe trotz regelmäßiger Mahlzeiten immer noch Fressattacken.. und ich weiß auch nicht ob das dann wirklich so übermäßig ist oder ob das gar nicht soo schlimm ist.

Ich habe zum Beispiel die letzten 3 Tage sehr viel Sport gemacht.. an zwei Tagen war ich ca. 3 Stunden jeweils wandern und an einem Tag Skifahren.
Habe dazu normal gegessen also nicht zu wenig aber auch nicht zu viel denke ich.. aber heute hatte ich dann so Heißhunger auf Schokolade und Süßes und insgesamt wieder iwie so ein blödes Gefühl... habe dann heute früh 3 Brote mit Butter und Marmelade, Mittags einen großen Wrap, zwischendurch Obst mit Fruchtjoghurt, 1 Schokoei, abends von einem Pizzablech ca, 3,5 Stücke und danach dann noch 1 Crepe mit Nutella und eine Scheibe Brot mit Honig gegessen.

War das jetzt sehr schlimm??
Was soll ich anders machen an meiner Ernährung??
Ich verstehe nicht warum ich ständig diese Attacken bekomme, wo ich so viel esse.. mein Bauch ist zwar mega voll jetzt aber ich fühle mich nicht soo mega voll..
Meistens fühle ich mich am Tag danach dann erst immer richtig schlecht.. ich will mich aber nicht länger auf Grund der Essstörung schlecht fühlen!! Habe so Angst jetzt vor morgen.. dass ich mich noch viel schlechter fühle wie jetzt und nur schlecht gelaunt bin..

Ganz liebe Grüße und Danke schon mal!

Mehr lesen

30. März 2016 um 8:46

Hey
ich seh da jetzt keine Fressattacke. Du warst sehr aktiv und hattrst entsprechend Bedarf. Ende. Alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper