Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer wieder

Letzte Nachricht: 8. November 2016 um 5:57
T
tolga_12127293
05.11.16 um 10:27

Es wird immer schlimmer und ich muss es loswerden. Mein Partner dreht glaub ich durch langsam. Ich habe einfach keine nerven mehr, weil ich kein Sex will darf ich mir jeden Tag anhören bzw unterstellen lassen ich geh fremd. Ich versuche ihm im ruhigen zu erklären dass das nicht der Fall ist und wie er darauf kommt ( ich nehme an er kommt auf sowas weil ich momentan jegliche sexuellen versuche ausweiche und auch sage ich mag nicht) aber er gibt keine Antwort, ist beleidigt und geht meistens ( wohin weiß ich nicht und er schweigt auch da wieder) . Gestern hat er mir das wieder an den Kopf geworfen und wollte danach dass ich ihn befriedige mit der Hand, ich war dann aber so sauer und enttäuscht dass ich seitdem ihn ignoriere weil ich einfach nicht mehr kann.

Mehr lesen

T
tolga_12127293
05.11.16 um 10:27

Es wird immer schlimmer und ich muss es loswerden. Mein Partner dreht glaub ich durch langsam. Ich habe einfach keine nerven mehr, weil ich kein Sex will darf ich mir jeden Tag anhören bzw unterstellen lassen ich geh fremd. Ich versuche ihm im ruhigen zu erklären dass das nicht der Fall ist und wie er darauf kommt ( ich nehme an er kommt auf sowas weil ich momentan jegliche sexuellen versuche ausweiche und auch sage ich mag nicht) aber er gibt keine Antwort, ist beleidigt und geht meistens ( wohin weiß ich nicht und er schweigt auch da wieder) . Gestern hat er mir das wieder an den Kopf geworfen und wollte danach dass ich ihn befriedige mit der Hand, ich war dann aber so sauer und enttäuscht dass ich seitdem ihn ignoriere weil ich einfach nicht mehr kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bevan_12874746
08.11.16 um 5:57

...
und warum willst du keinen sex? welchen Vorschlag gibst du dwinem partner? soll er jetzt auf sex verzichten? wie lange? ein jahr,zwei jahre, 10 jahre? er unterstellt dir fremdgehen,weil du ihm weder den Grund für deine lustlosigkeit lieferst,sonst noch an den problem arbeiten willst.. wenn er dich ab morgen nicht mal mit dem arsch angucken wird und das über monate wirst du auch denken dass er eine andere hat und das obwohl du keinen sex willst.. versetze dich in seine lage und arbeite an deinen Problem und sitzt es nicht aus..später heisst es er ist mir fremgegangen oder hat sich plötzlich getrennt,dabei war doch alles so schön..

Gefällt mir

Anzeige