Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer wieder

Letzte Nachricht: 9. April 2005 um 15:39
L
ling_12492712
06.04.05 um 22:50

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bekomme immer wieder nen Pilz. Das ganze geht jetzt schon Monate und es geht nicht weg.
Anzeichen: unangenehmer Geruch und ab u. zu bröckliger weißer Ausfluss.

Ich war auch beim FA die stellte den Pilz fest, sagte mir aber auch nix dazu auch nicht was das für ein Pilz ist, Sie hatte mir tabletten zum einführen u. Creme verschrieben. Es stellte sich meiner Meinung nach eine kurze Besserung von 1-2 Wochen ein u. dann ging es wieder los.

Nun hab ich seit ca 1 1/2 Wochen zu den anderen Syntomen noch beim wasser lassen brennen u. oft das Gefühl ich muss auf Toilette u. dann kommt aber nix u. es brennt nur.

Das ich nochmal zum FA muss weiß ich aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen.

Danke

Mehr lesen

M
mina_12742233
07.04.05 um 11:20

PingPong
Hallo twingo,

hast du vielleicht nen Freund mit dem du zu der Zeit Geschlechtsverkehr hast? Weil es kann sein das er das auch hat und es aber nicht merkt oder austritt und du bekommst es deshalb immer wieder!?

LG Sady

Gefällt mir

A
alanis_12681975
07.04.05 um 15:47
In Antwort auf mina_12742233

PingPong
Hallo twingo,

hast du vielleicht nen Freund mit dem du zu der Zeit Geschlechtsverkehr hast? Weil es kann sein das er das auch hat und es aber nicht merkt oder austritt und du bekommst es deshalb immer wieder!?

LG Sady

PingPong + Blasenentzündung
Mir kam auch das PingPongPrinzip in den Sinn. Aber das rennen beim Wasserlassen hört sich nach ner Blasenentzündung an. ICh würde dem Gyn / Doc die Tür einrennen bis alles weg ist...

LG
Pluster

Gefällt mir

L
ling_12492712
08.04.05 um 0:49
In Antwort auf alanis_12681975

PingPong + Blasenentzündung
Mir kam auch das PingPongPrinzip in den Sinn. Aber das rennen beim Wasserlassen hört sich nach ner Blasenentzündung an. ICh würde dem Gyn / Doc die Tür einrennen bis alles weg ist...

LG
Pluster

Pingpong
Danke für Eure antworten.

Wie ist das mit dem PingPong zu verstehen?
Ja ich bin verheiratet. Mein Mann sagt zwar er meint er hätte es nicht aber wenn er sich nicht duscht nach dem sex .. dann juckt es bei ihm auch.
Kann es sein das der Pilz sich auch in der Harnröhre einnistet?

Gefällt mir

Anzeige
G
gerda_11852287
08.04.05 um 7:56

Pilz
Der wiederkehrende Pilz fühlt sich bei Dir einfach wohl. Dein Körper hat anscheinend den richtigen Nährboden für ihn. Meine Mutter litt auch unter diesem Befall und lebte aber in Afrika und konnte daher nicht immer an die richtigen Medikamente kommen. Sie hat angefangen Joghurt zu essen (ohnwohl sie den Geschmack haßt) und auch bei einem Befall einen Tampon mit Joghurt (natürlich Natur/kein Erdbeer oder so) einzuführen. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber die wurde das Problem dauerhaft los.
Gruss

Gefällt mir

A
alanis_12681975
08.04.05 um 12:35
In Antwort auf ling_12492712

Pingpong
Danke für Eure antworten.

Wie ist das mit dem PingPong zu verstehen?
Ja ich bin verheiratet. Mein Mann sagt zwar er meint er hätte es nicht aber wenn er sich nicht duscht nach dem sex .. dann juckt es bei ihm auch.
Kann es sein das der Pilz sich auch in der Harnröhre einnistet?

???
Das können auch unverheiratet bekommen....

Sicher kannst Du Dir immer wieder den Pilz vo Deinem Mann zurückholen. Auch er sollte sein Glied mit dem Antifungizid eincremen, auch wenn bei ihm nicht brennt udn juckt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
ling_12492712
08.04.05 um 13:52
In Antwort auf alanis_12681975

???
Das können auch unverheiratet bekommen....

Sicher kannst Du Dir immer wieder den Pilz vo Deinem Mann zurückholen. Auch er sollte sein Glied mit dem Antifungizid eincremen, auch wenn bei ihm nicht brennt udn juckt....

Danke
Danke erstmal für Eure antworten.

Ich werde das mit dem Joghurt u. mit dem Bügeln jetzt beachten.
Meine Ernährung ist nicht wirklich gesund u. süßes esse ich auch gerne.

Ich habe noch eine sehr sehr wichtige Frage:

Wir versuchen auch schon seit ca 10 Monaten ein baby zu bekommen aber es will leider nicht "fruchten" ;o)
kann es an dem Pilz liegen?????

Gefällt mir

Anzeige
C
cili_12365954
08.04.05 um 18:20

Danke
Danke erstmal für Eure antworten.

Ich werde das mit dem Joghurt u. mit dem Bügeln jetzt beachten.
Meine Ernährung ist nicht wirklich gesund u. süßes esse ich auch gerne.

Ich habe noch eine sehr sehr wichtige Frage:

Wir versuchen auch schon seit ca 10 Monaten ein baby zu bekommen aber es will leider nicht "fruchten" ;o)
kann es an dem Pilz liegen?????

Also an
den Pilz liegt es nicht, das du noch nicht Schwanger geworden bist, wir sind nun auch im 10ten ÜZ, und bisher ohne Erfolg.
Also mach dir deswegen kein Kopf, es kommt drauf an wie lange du die Pille genommen hast, ansonsten kann er sich ja nach ein Jahr testen lassen, wenn bei ihm alles okay, denn musst du dich durch Checken lassen.
Alles Gute, und das du/ihr den Pilz mal weg bekommt, denn es muss bei ihn nicht jucken oder brennen, oder er gibt es nicht zu, weils ihm peinlich ist.

Wusel

Gefällt mir

L
ling_12492712
08.04.05 um 22:34
In Antwort auf cili_12365954

Also an
den Pilz liegt es nicht, das du noch nicht Schwanger geworden bist, wir sind nun auch im 10ten ÜZ, und bisher ohne Erfolg.
Also mach dir deswegen kein Kopf, es kommt drauf an wie lange du die Pille genommen hast, ansonsten kann er sich ja nach ein Jahr testen lassen, wenn bei ihm alles okay, denn musst du dich durch Checken lassen.
Alles Gute, und das du/ihr den Pilz mal weg bekommt, denn es muss bei ihn nicht jucken oder brennen, oder er gibt es nicht zu, weils ihm peinlich ist.

Wusel

Wuselmaus
Danke, dann bin ich beruhigt das es nicht wegen dem pilz ist. Hoffe es klappt bald mit dem Baby u. ich wünsche Euch viel Glück das Euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Gefällt mir

Anzeige
C
cili_12365954
09.04.05 um 15:39

Wuselmaus
Danke, dann bin ich beruhigt das es nicht wegen dem pilz ist. Hoffe es klappt bald mit dem Baby u. ich wünsche Euch viel Glück das Euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Das wünsch ich
euch auch Twingo.

Alles Gute
Wusel

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige