Home / Forum / Fit & Gesund / Immer wieder eklig riechender Ausfluss

Immer wieder eklig riechender Ausfluss

14. Juli 2016 um 21:08

Hallo,

Ich habe mich hier im forum angemeldet um ein paar hilfreiche tipps zu bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das ganze ist mir etwas peinlich.
Aber ich bin sehr verzweifelt.

Ich fange mal von vorne an:
Vor ca. 3,5 Jahren habe ich meinen partner kennen gelernt. Nach ca. 1 Monat habe ich mir die Pille verschreiben lassen (diese habe ich ca. 7 Monate nicht genommen). Vorher haben wir mit Kondom verhütet. Als dies nicht mehr nötig war und der pilleneinstieg vorüber war hatten wir auch ohne Kondom sex. Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen für mich ekligen riechenden ausfluss, ja es roch sogar durch die Kleidung.
Ich habe die Pille in Verdacht gehabt, das diese meine scheidenflora stört. Ich bin dann mit multigyn actigel und milchsäure Zäpfchen angerückt.
Dies hat geholfen und ich War beschwerdefrei.
Durch die Pille litt ich an scheidentrockenheit die ich mit gleitgel und actigel in den griff bekam.

Durch Depressionen und emensen Verbrauch an gelen wollte ich keine Hormone mehr nehmen.

Ich entschied mich für die gynefix kupferkette.
Einlage war problemlos Zyklen waren etwas kürzer und ab und an zwischenblutungen. Dies war im oktober 2014.

Im März 2015 habe ich eine brustvergrösserung machen lassen. Da habe ich auch Antibiotika bekommen. Habe vorsorglich milchsäureZäpfchen besorgt um die scheidenflora aufzubauen.

Seitdem leide ich immer wieder nach der periode an ekligem interuch. Das geht immer ca. 10 Tage lang so. So stark das ich es auch durch die Hose rieche. Ich fühle mich schmutzig. Ich wasche mich untenrum nur mit wasser.
Meine Beziehung hat auch sehr darunter gelitten. Beim Frauenarzt war alles in ordnung, keine pilze, bakterien, clamydien.

Woran liegt das? Liegt es an der kupferkette?

Beeinflussen brustimplantate den hormonhaushalt?
Weil ich ja mit Pille auch Probleme hatte.

Ich bin echt am ende, habe gar keine Lebensqualität in dieser zeit, es verfolgt mich....

Habe schon über den Zusammenhang mit einem b5 Mangel gelesen. Vielleicht hat irgendwer tipps. Oder ähnliche erfahrung.
Bin echt verzweifelt.

Viele liebe grüße
Julie

Mehr lesen