Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer wieder Bauchschmerzen

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 12:29
K
katla_12945352
16.01.07 um 21:06

ich habe immer wieder Bauchschmerzen auf der rechten Seite. Mitte Dezember war ich dann mal wieder im Krankenhaus, aber es war ja Wochenende und da wurden alle mit Schmerzmittel vollgepumpt und vor Weihnachten schnell nach Hause. Wirklich was gemacht haben die mit mir nicht und dann schreiben die auf den Entlassungsbrief schmerzfrei. Also habe ich mich beschwert, ich konnte vor Schmerzen fast nicht gehen. Also habe ich mich beschwert und nen Termin im Januar bekommen soll geklärt werden ob der Blinddarm vielleicht doch raus muss damit es endlich aufhört. Also habe ich Schmerztabletten gefressen bis zum Umfallen, Ergebnis Margen übersäuert und ich war nur noch am spucken! Dann Sylvester brach ich zusammen und bekam ne Darmendzündung dazu. Super, ganz klasse als ginge es mir nicht schon schlecht genug. Dann war ich zum Termin im Krankenhaus und was passierte nichts zwei neue Termine eine Darmspiegelung und noch mal durch die Röhre. Sollte der Blinddarm dann gut aussehen wird wieder nichts passieren. Die scheinen einen total verarschen zu wollen. Hat jemand auch solange Beschwerden gehabt? Wenn ich hingehe sind die Leukozyten immer erhöht aber nie zuviel.

Mehr lesen

F
flick_11843368
16.01.07 um 22:59

Hallo
ich kann dich gut verstehen. ich habe schmerzen im linken unterbauch, wenn ich solche anfälle kriege krampft es so stark dass ich nicht aufrecht gehen kann u die beine anwinkeln muss. dann der blähbauch und ab und an übelkeit und schwindelig....(schwanger bin ich nicht *g*) meine leukos waren auch normal. verdacht war auch blindarm ..... viell. aber auch eine laktoseintoleranz....oder mit dem darm was....ich hab am donnerstag nen termin beim internisten. mal sehen. meine chefin hat mich erst zum frauenarzt geschickt, weil es der linke unterbauch ist u sie meinte da sind die eierstöcke. aber da kam nix raus, also alles i.o. (gott sei dank) u ich soll zum internisten gehen. dann sagte meine chefin auch was von vitamin-b mangel u. k.a. mal schaun was am donnerstag raus kommt. aber du sagtest ja es ist der rechte unterbauch. bei mir is es links.....wo is der blindarnm *g*?

Gefällt mir

R
rickey_12537016
17.01.07 um 16:33
In Antwort auf flick_11843368

Hallo
ich kann dich gut verstehen. ich habe schmerzen im linken unterbauch, wenn ich solche anfälle kriege krampft es so stark dass ich nicht aufrecht gehen kann u die beine anwinkeln muss. dann der blähbauch und ab und an übelkeit und schwindelig....(schwanger bin ich nicht *g*) meine leukos waren auch normal. verdacht war auch blindarm ..... viell. aber auch eine laktoseintoleranz....oder mit dem darm was....ich hab am donnerstag nen termin beim internisten. mal sehen. meine chefin hat mich erst zum frauenarzt geschickt, weil es der linke unterbauch ist u sie meinte da sind die eierstöcke. aber da kam nix raus, also alles i.o. (gott sei dank) u ich soll zum internisten gehen. dann sagte meine chefin auch was von vitamin-b mangel u. k.a. mal schaun was am donnerstag raus kommt. aber du sagtest ja es ist der rechte unterbauch. bei mir is es links.....wo is der blindarnm *g*?

Sag, dass du nach Afrika
auswandern würdest, wegen Entwicklungshilfe! Dazu brauchst du nötig eine "Appendektomie", weil das dort im Busch keiner macht!

Gefällt mir

K
katla_12945352
18.01.07 um 10:10
In Antwort auf rickey_12537016

Sag, dass du nach Afrika
auswandern würdest, wegen Entwicklungshilfe! Dazu brauchst du nötig eine "Appendektomie", weil das dort im Busch keiner macht!

Der Schmerz ist rechts
im Unterbauch. Ich war zuerst beim Gyn, ob ich nicht schwanger bin dann hatte ich ne Magenspiegelung die haben mir wohl nicht zugehört den der Schmerz ist unten, wo der Magen ist weiß ich selber. Jetzt soll ich noch durch die Röhre und ne Darmspiegelung bekommen. So langsam habe ich keine Lust mehr Schmerztabletten kann ich nicht mehr nehmen dann geht das gespucke gleich wieder los.
Die halbe Familie hat keinen Blinddarm mehr und die haben sich auch sehr lange gequält bis mal was passiert ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
inga_12043072
18.01.07 um 15:41
In Antwort auf katla_12945352

Der Schmerz ist rechts
im Unterbauch. Ich war zuerst beim Gyn, ob ich nicht schwanger bin dann hatte ich ne Magenspiegelung die haben mir wohl nicht zugehört den der Schmerz ist unten, wo der Magen ist weiß ich selber. Jetzt soll ich noch durch die Röhre und ne Darmspiegelung bekommen. So langsam habe ich keine Lust mehr Schmerztabletten kann ich nicht mehr nehmen dann geht das gespucke gleich wieder los.
Die halbe Familie hat keinen Blinddarm mehr und die haben sich auch sehr lange gequält bis mal was passiert ist

Eine Möglichkeit
wären Darmkrämpfe.
Die bekommt man wenn die Verdauung, aus was für Gründen auch immer, zu träge bzw. der Darm sehr träge ist.
Darmkrämpfe sind krampfartige Schmerzen sie immer an der selben Stelle auftreten weil an dieser Stelle der Darm den Inhalt nicht transportiert.

Was du dagegen machen kannst:
viel Tee trinken
viel Bewegung
Milchzucker in den Tee rühren, der bewirkt das die Darmflora sich wieder mit den richtigen Bakterien besiedelt
keine Weißmehlprodukte
kein Zucker
morgens auf nüchternen Magen ein Glas frisch gepressten Obst/Gemüsesaft

Gefällt mir

J
jelena_12471532
22.01.07 um 12:29

Ich würde mal zum anderen Arzt gehen,
eine Freundin von mir war auch mehrmals in der Ambulanz, weil sie starke Schmerzen im rechten Unterbauch hatte. Man hatte ihr jedesmal gesagt, es wäre kein Blinddarm. Nach ein paar Wochen ist sie dann doch
mit einer akuten Blinddarmentzündung eingeliefert worden. Machchmal kündigt sich das etwas länger vorher an.
Was es auch sein könne, wäre eine Zyste am Eierstock, aber beim Gyn warst Du ja schon.

LG Roisin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige