Home / Forum / Fit & Gesund / Immer weniger Lust auf Sex! Rat gesucht!

Immer weniger Lust auf Sex! Rat gesucht!

15. Januar 2015 um 11:00

Hallo zusammen!

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden in dieses Forum zu schreiben, da ich keinen anderen Ausweg finde. Vielleicht um sich etwas besser damit auseinander setzen zu können, würde ich gerne einige Eckdaten von mir und meiner Freundin preis geben:

Ich bin 29 und arbeite als CNC-Dreher in einem Mittelgroßen Betrieb. Schichtbetrieb gehört natürlich zu meinem täglich Brot.

Meine Freundin ist 21 und Kfz-Meisterin und arbeitet in der elterlichen Werkstatt, die direkt an das Wohngebäude angrenzt. Dieses Jahr ist für sie geplant in das Unternehmen als Teilhaberin mit einzusteigen.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe meine Freundin schon seit langer Zeit durch den Freundeskreis gekannt. Letztes Jahr so ca. im März haben wir dann irgendwie Interesse aneinander gefunden und bei einem Partyabend bei Freunden kam es dazu, dass wir irgendwann dann zu ihr nach Hause sind. Den Rest brauche ich nicht ausführen