Home / Forum / Fit & Gesund / Immer todmüde, selbst nach über 10 Stunden Schlaf!

Immer todmüde, selbst nach über 10 Stunden Schlaf!

10. August 2015 um 14:15

Hey..

Ich habe gerade Ferien und da gehen ich (logischerweise) nicht wie unter der Woche um 10 ins bett, sondern es wird oft mitternacht.
Ich darf meistens ausschlafen, aber wenn ich dann um 11 oder 12 wach werde weil ich auf Toilette muss, lege ich mich dann nicht mehr hin weil ich das ganz einfach nicht bringen kann. Also hatte ich heute 12 Stunden schlaf. Sonst auch, jedenfalls mehr als 10 Stunden.

Trotzdem könnte ich mich dann Nachmittags direkt wieder hinlegen, weil ich mich einfach total schlapp und schon wieder müde fühle...

Das ist doch nicht normal, oder? Meine Eltern haben oft nur 6 Stunden Schlaf, manchmal weniger, und kommen damit aus!!!

Womit könnte das zusammenhängen? Hat jemand eine Idee??

LG

Mehr lesen

20. November 2015 um 15:49

Schilddrüse?
Heey, hast du das Problem schon länger, oder ist es nur in Ferien so? Falls dus schon länger hast, könnte es sein, dass deine Nebennieren oder deine Schilddrüse nicht so gut funktionnieren, dann fühlt man sich auch voll erschöpft. Sowas kann man aber mit einer Haaranlayse ganz gut testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 15:57

Ich tippe mal auf
Eisenmangel. Hab ich selbst auch. Einfach mal zum Hausarzt und Blut untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 16:04

Wie
alt bist du? meine Cousine hat bis sie 19 war, wenn es ging (Ferien usw) immer mindestens 12 h geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich gerade auf dem Weg in die Magersucht?
Von: giulia_12772769
neu
20. November 2015 um 14:13
Gewichtszunahme kontrollieren?
Von: summersunshine85
neu
20. November 2015 um 10:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen