Home / Forum / Fit & Gesund / Immer schnupfen!

Immer schnupfen!

20. April 2008 um 8:41 Letzte Antwort: 20. April 2008 um 19:03

hi,
ich weiss ja nicht, ob ich die einzige bin, die dieses problem hat.. irgendwie hab ich immer schnupfen,also nicht wie eine erkältung mit verstopfter nase usw. nur halt, dass ich mind. 1 mal inner halben stunde oder öfter mir die nase putzen muss. dann werd ich immer gefragt, zb auf der arbeit, ob ich erkältet sei.. was ich ja eigentlich nicht bin.
(klar, ne richtige erkältung hab ich auch 1-2 mal im jahr mind.)
das is echt nervig, zumal der hno arzt sicher eh nicht helfen kann.
was könnte man denn da tun? ich hab echt kein bock mehr, ohne taschentücher bin ich aufgeschmissen. hört sich vielleicht jetz seltsam an, ist aber so. und das ewige putzen is sicher nich so gesund..hat jem. nen rat?

gruß, sera

Mehr lesen

20. April 2008 um 17:54

Allergie?
vielleicht eine Hausstauballergie? Wenn du in einem Büro arbeitest indem auch Rechner stehen, kann Staub aufgewirbelt werden. Ist es denn in deiner Wohnung auch so, oder nur im Büro?

Gefällt mir
20. April 2008 um 19:03
In Antwort auf heda_12453509

Allergie?
vielleicht eine Hausstauballergie? Wenn du in einem Büro arbeitest indem auch Rechner stehen, kann Staub aufgewirbelt werden. Ist es denn in deiner Wohnung auch so, oder nur im Büro?

Allergikerin bin ich schon lang...
aber ich glaub nich, ob das der grund ist. ich hab das ja immer u überall. auch draussen.naja, ich werd wohl mal den arzt fragen müssen, obwohl der einem ja auch nicht immer helfen kann .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers