Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer Schmerzen

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2020 um 9:02
Y
yuma_18546398
08.10.20 um 9:06

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Möglichkeit Schmerzen zu lindern. ich bin jetzt nicht krank oder so , aber bedingt durch den Sport ( ich gehe halt schon häufig ins Studio...(eigentlich ja um meine Gesundheit und Fitness zu verbessern), aber das ein oder andere Wehwehchen stellt sich nach dem Sport schon mal ein. Das könnte allerdings auch mit meinem Alter zu tun haben ...ha ha

Lange Rede , kurzer Sinn...ich habe häufiger Hüftschmerzen. Oft hilft mir da schon das regelmäßige Arbeiten mit der Faszienrolle, aber manchmal leider auch nicht. Da ich nicht wirklich ein Typ für Ibu oder sonstige Schmerzmittel bin, suche ich nach Alternativen.

Wer kann helfen ? oder hat Tipps

Mehr lesen

Anzeige
S
sabah_21632951
09.10.20 um 9:02

Hey  
Hast du die Hüftschmerzen nur nach dem Training? Und sind es Schmerzen oder Muskelkater in der Hüftgegend?

Wenn es Schmerzen sind, dann überprüfe zuerst ob du richtig trainierst Ist nur ein allgemeiner Rat, ich will nicht sagen, dass du etwas falsch machst. Aber Schmerzen nach dem Training sollten natürlich eigentich nicht sein. 

Ansonsten gibt es eine ganze Reihe naürlicher Schmerzmittel. Du solltest aber am besten mit deinem Arzt sprechen erst. Arnika ist ja auch natürlich. Sonst kenne ich noch Ingwer z.B.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige