Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Immer Schmerzen beim Eindringen

Immer Schmerzen beim Eindringen

6. Januar 2015 um 15:00


Hallo ihr Lieben,
hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen oder eventuell teilt auch jemand mein Leiden.
Ich hatte vor ca 2 Jahren mein erstes Mal und seitdem mit einigen unterschiedlichen Männern auch öfters Sex.
Nun habe ich seit ca 8 Monaten einen neuen Freund und der Sex belastet mich tierisch.
Jedes mal wenn er in mich eindringt habe ich tierische Schmerzen, mal mehr mal weniger. Mehrmals hintereinander geht überhaupt nicht, maximal ganz selten abends und dann eventuell morgens noch einmal aber dann brauch ich immer so zwei Tage damit es dann wieder geht.
Es fühlt sich an als wäre ich zu eng für ihn gebaut und manchmal als würde ich einreißen obwohl ich schon Sex mit jemandem hatte der einen dickeren Penis hatte.
Manchmal kann er sogar gar nicht in mich eindringen was dann natürlich die aufgebaute Lust immer sehr schnell zerstört.
Und zu eurer Info : nein ich bin nicht zu trocken ich bin immer richtig nass und er spuckt mit zusätzlich vorher immer drauf und ich bei ihm auch, Gleitgel war ebenfalls hoffnungslos ganz im Gegenteil das hat die Schmerzen sogar verschlimmert. Auch meine Frauenärztin konnte keine Ursache finden.
Ich will endlich wieder spontanen hemmungslosen Sex ohne Schmerzen !
Ich bin gespannt auf eure Kommentare !!!

Mehr lesen