Home / Forum / Fit & Gesund / Immer rote beine nach dem duschen

Immer rote beine nach dem duschen

20. Januar 2015 um 20:27

Hallo ihr Lieben,
Schon seit ein paar Jahren habe ich dieses Problem, aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden..
Ich dusche bei normaler Temperatur und egal wie lange, dabei werden meine Beine ganz rot und fleckig und super heiß. Wenn man die Stellen anfasst, glühen sie quasi. Das gleiche passiert auch im Sommer wenn ich direkt in der Sonne stehe, aber immer nur an den Beinen. Nach etwa 10 Minuten lässt die starke Durchblutung wieder nach. Es ist wahnsinnig unangenehm, auch weil meine Beine dadurch anschwellen, die Knie zu beugen ist kaum möglich.
Ich war bei einem Hautarzt, der sagte dass das vielleicht durch die neuen Medikamte gegen Heuschnupfen, die er mir verschrieben hatte, aufhört, aber so war es nicht.
Ich nehme die Bona dea Pille und mache gerade eine Hyposensibilisierung wegen des Heuschnupfens, kann das die Sache verschlimmert haben?
Nebenbei: ich bin 1,70m groß, wiege 55kg und bin sonst soweit gesund und auch kreislauftechnisch fit..

Mehr lesen

15. März 2015 um 17:12

Vielleicht lieber Homöopathie?
Also da würde ich nicht damit spaßen. Hast Du schon mal überlegt, eher was pflanzliches oder homöopathisches gegen Heuschnupfen zu nehmen? Damit gehst Du dies Sache ganzheitlicher an, denn irgendwie wird das ja wohl zusammenhängen, wie auch Dein Hautarzt sagt.

Hier sind ein paar Homöopathie-Tipps bei Heuschnupfen:

www.deutsche-versandapotheke-internetapotheke-onlineapotheke.de/heuschnupfen-allergie/heuschnupfen-allergie.html

Vielleicht zusammen mit einer langsameren / weniger aggressiven Hyposensibilisierung?
Oder Baden statt Duschen?

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club