Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer nur Müde

Letzte Nachricht: 11. September 2014 um 19:46
C
connie_12272673
27.09.11 um 14:11

So... ich bin immer soooo Müde und Antriebslos. Ich bin zu meinem Freund gezogen.Neue Stadt neues Leben. Nunja bin auf Jobsuche. Habe bis jetzt ein Job der aber nur Freitags und Samstags ist ( 17 Uhr bis 23-24 Uhr). Nunja.... Mein Freund ist jeden Tag außer Sonntags abrieten, d.h morgens um 4 aufstehen und abends kommt er heim. So ich kümmer mich um die Wohnung, gehe einkaufen usw. Und suche natürlich nach einem anderen Job. Also mein Tag ist zur Zeit nicht ansträngend. Ich bin aber immer sooo müde, als würde ich mit meinem Freund auf der Baustelle arbeiten. Morgens werde ich nicht mal vom Wecker wach ( Wecker ist direkt neben meinem Kopf). Am Anfang bin ich immer mit aufgestanden wenn mein Freund aufstehen musste. Nun schlafe ich bis ca. 8 Uhr. Ich könnte mich ab 11 Uhr wieder hinlegen, obwohl ich voll Action mache ( WOhnung putzen, Hund raus gehen usw). Ich fühle mich auch tierisch antriebslos. Ich schlafe abends oft sogar eher ein als mein Freund. Was kann man dagegen machen? Achja ich habe eine Nervenkrankheit und muss Antidepris nehmen. Die nehme ich seit über einem Jahr schon. laut Arzt können die das nicht sein. ich muss diese immer Abends nehmen und dann schlaf ich auch direkt ein.
Ich glaub ich hab ne Schlafsucht. Achja vielleicht hat das damit auch was zutun: Ich habe tierische Knieschmerzen. Mal extrem stark das ich kaumlaufen kann und ab und zu nur ganz schwach.... und es gibt Tage an denen die garnicht da sind. Hatte damals aber einen Unfall gehabt und seitdem am Knie Schmerzen. Jedoch hatte ich jetzt fast ein Jahr keine Schmerzen mehr und nun sind die wieder da.

Mehr lesen

H
huldah_12659940
27.09.11 um 15:52

Hi denetty2309
vielleicht brauchst du einfach eine Beschäftigung um dich abzulenken, damit du irgendwas tust.

In meinen Semesterferien hatte ich wochenlang nichts zu tun. Keinen geregelten Tagesablauf. Ins Bett 4 Uhr nachts. Aufstehen 12 Uhr. Da ist es klar, dass man so müde und lustlos wird.

Und wegen den Knieschmerzen. Hatte auch mal eine Meniskusentzündung und Ärzte meinten, dass ich das operieren lassen muss, da es extrem geschmerzt hat. Doch mit täglichem Beintraining gingen die Schmerzen ganz weg.

Gefällt mir

C
connie_12272673
27.09.11 um 17:02

....
...ja das mit meinem Knie kann auch sein, dass das wieder kommt. Meine Kniescheibe ist mir oft rausgerutscht. Muss ich mal checken lassen. Naja wenn mein Freund nach Hause kommt dann liegen wir abends im Bett und gucken fern. Um ca. 22 uhr schlaf ich dann und morgens um 8 stehe ich auf ( Wecker geht um 4). naja dann geh ich direkt mit meinem Hund raus, räume auf, gehe einkaufen. Um 12 Uhr geh ich dann joggen. um 15 Uhr geh ich immer zum See mit meinem Hund. Und dannach mach ich mich fertig und warte auf meinem Freund. Deswegen ich würde es ja verstehen wenn ich nur auf dem Sofa hocken würde. Naja vielleicht hats auch was mit Ernährung zutun oder so. Keine Ahnung hab gerade den Supermarkt ummer Ecke leer gekauft (Obst, Gemüse). Mal schauen was mein Körper dazu sagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marma_12642370
14.10.11 um 21:37

Vielleicht mal zum Arzt
Also diese ständige Müdigkeit und Trägheit hatte ich auch vor ein paar Jahren, obwohl ich einen geregelten Tagesablauf hatte! Bin zum Arzt, der stellte nach einer Blutabnahme fest, dass meine Schilddrüse zu wenig Hormone produziert und daher das kommt. Nehme seitdem Tabletten ein und es geht mit wieder richtig gut ohne diese ständige Müdigkeit.
Was ich damit sagen möchte, nehm das nicht so auf die leichte Schulter, ich hatte mir da am anfang auch nichts bei gedacht, aber besser lieber einmal mehr zum arzt gehen als gar nicht... :0)

Gefällt mir

Anzeige
B
bill_11852299
11.09.14 um 19:46

Tagesplan gegen Müdigkeit
In Zukunft fit und munter durch den Tag kommen und alle Aufgaben voller Energie bewältigen !!! Hier http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/ gibt es einen Tagesplan. Seh dich ruhig mal um.

Gefällt mir

Anzeige