Home / Forum / Fit & Gesund / Immer nur Brötchen..?!

Immer nur Brötchen..?!

17. September 2013 um 9:32

Kennt jemand das ?
ich kann in der Woche einfach nichts anderes essen als 2 Brötchen am Tag.. (eins morgens & eins Abends) das tue ich schon seit über einen Monat jetzt ..kennt das jemand ?

Mehr lesen

17. September 2013 um 14:05

Ja,ich...
huhu,ich esse auch so ähnlich,nur das ich morgens ein brötchen esse und mittags zwei scheiben vollkornbrot.danach schaffe ich nichts mehr.aber ich bin schon knapp im normalgewicht.du nimmst doch rapide ab durch so eine einseitige ernährung,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:29

Naja..
geht so am Wochenende esse ich ja auch mal warm also ich nehme sehr wenig ab dadurch habe aber fast wieder ng zuzeit habe ich einen bmi von ca 18..will das auch halten aber der drang ist immernoch da wieder abzunehmen..und bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest