Home / Forum / Fit & Gesund / Immer noch Scheidenpilz???

Immer noch Scheidenpilz???

7. Oktober 2013 um 19:08

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein echt mieses Problem und ich versuche mich kurzzufassen:
Hatte seit Anfang August einen Scheidenpilz und ihn mit drei verschiedenen Mitteln behandeln müssen (war 3x beim FA) . Irgendwann habe ich eine Creme für innen und außen bekommen, die sollte laut meinem Arzt auch helfen, da ich nur einen "einfachen" Pilz hatte. Hab die Creme genommen, meine Tage bekommen, danach mit Döderlein angefangen und danach war alles gut... bis Samstag, da hatte ich Sex mit meinem Freund (mit Kondom) und jetzt juckt es wieder und ist auch leicht gerötet .
Kann es etwa wieder ein Pilz sein? Ich hatte noch nie Probleme mit Kondomen, daher würde ich mal ne Allergie ausschließen.
Bin langsam echt fertig mit den Nerven, ich hätte gern mal wieder schönen Sex...

Liebe Grüße
das Loewenkind

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 20:03

Du bist nicht die einzige
Hey,

hast du eine festen Partner? Vll hat er einen Pilz und hat dich in irgendeinerweise angesteckt.

Ansonsten guck mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f524/__f333_f524-Vaginalpilz-standiger-Laster.html

Da bist du mit deinen 3 Monaten noch gut dabei
Nicht böse gemeint!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 20:42
In Antwort auf anabellewou

Du bist nicht die einzige
Hey,

hast du eine festen Partner? Vll hat er einen Pilz und hat dich in irgendeinerweise angesteckt.

Ansonsten guck mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f524/__f333_f524-Vaginalpilz-standiger-Laster.html

Da bist du mit deinen 3 Monaten noch gut dabei
Nicht böse gemeint!

Liebe Grüße

Problem (bisher) gelöst
Hey!
Ja, habe einen festen Partner, aber von ihm hab ich es nicht.
Bin den Pilz auch mittlerweile los, aber ich liege grad im Krankenhaus (Gallen-OP).
Also wir haben letzten Sonntag nochmal sex ohne kondom gehabt und es kam nicht wieder war halt nur etwas unangenehm, weil meine scheide wohl total kaputt ist durch die ganzen Behandlungen. Aber das krieg ich auch schon wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook