Home / Forum / Fit & Gesund / Immer nach dem Essen Brechreiz

Immer nach dem Essen Brechreiz

12. Juni 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 27. Juni 2011 um 22:25

Hay
Und zwar hab ich folgendes Problem hatte vor ca. einer Woche eine Lebensmittelvergiftung, war auch beim Arzt und wurde untersucht. Aber zeit dem habe ich immer nach dem Essen brechreitz und ich esse auch nicht mehr so viel weil ich einfach ncihts mehr so runterbekomme. Wüsste jemand was das sein könnte? würde mich um antworten freuen.

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 4:00

Wow!!
Hab das gleiche Problem . Bin so froh jemanden gefunden zu haben!

Ich hatte letzten Jahr Juli lebensmittel Vergiftung .. Dann hab ich eine Magen Darm Spieglung gehabt und arzt meinte hab zu viele Bakterien . Seit dem breche ich 5 mal ca in der Woche nach einer Mahlzeit. Und mein Bauch macht immer so komische geraeuche ...

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 15:27


Es ist wahrscheinlich das dein Magen von dieser Lebensmittelvergiftung noch sehr gereizt ist!Was hat der Arzt den gesagt?

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2011 um 22:25

Ya
ist schlimm ich kann nicht mehr essen ohne mich zu übergeben arzt meinte nur das ich ne lebensmittel vergiftung hatte :/

Gefällt mir