Home / Forum / Fit & Gesund / Immer müde & kraftlos..

Immer müde & kraftlos..

20. Oktober 2010 um 19:45

Leute...kennt ihr das? Ich bin tag ein,tag aus einfach nur müde und kraftlos ! Deswegen bin ich auch sehr lustlos..einige würden es vielleicht als faul beschreiben . Ich achte auf eine gesunde Ernährung & trinke jedoch nicht zu viel/aber auch nicht zu wenig (blutteste waren okay) Sport betreibe ich keine da ich dafür galt immer zu müde bin.. Wûrde mich sehr über eure Meinung freuen,da dieser Zustand mich permanent ablenkt (ich bekomm nichts gelernt &soo) Danke .

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 19:46

.
Ich möchte noch ergänzen dass ich erst 16 bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 19:49

Schilddrüse?
Hallöchen sierra, waren bei den Blutwerten denn auch Schilddrüsenwerte dabei? Denn auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse kann zur Müdigkeit führen
LG Lucky

20. Oktober 2010 um 20:48
In Antwort auf lacy_12290936

Schilddrüse?
Hallöchen sierra, waren bei den Blutwerten denn auch Schilddrüsenwerte dabei? Denn auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse kann zur Müdigkeit führen
LG Lucky

.
Ja, aber die waren in Ordnung...

21. Oktober 2010 um 14:50
In Antwort auf erzsi_12891496

.
Ich möchte noch ergänzen dass ich erst 16 bin.

Re
chronische müdigkeit kann durch eisenmangel und/ oder eiweissmangel ausgelöst werden, wie sieht es da bei dir aus? wechselwirkung zwischen medikamenten / stoffen kann auch eine ursache sein,falls du etwas nimmst,kannst du dich mal in der apotheke erkundigen.

25. Oktober 2010 um 14:14

Gibts einiges..
Eisenmangel, wie schon genannt.
Schilddrüsenprobleme, aber das ist ja ok bei dir.
Vitaminmangel - probiers mal mit ner Vitamininfusion, falls dein Arzt so was macht.
Pfeiffersches Drüsenfieber - schon getestet?
Mehr trinken, 2 - 3 Liter pro Tag solltens schon sein.
Früher ins Bett gehen!?

Hast du auch Durchschlafprobleme? Albträume?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper