Home / Forum / Fit & Gesund / Immer müde, immer unkonzentriert HILFE

Immer müde, immer unkonzentriert HILFE

10. Januar 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 13. Oktober 2017 um 9:16

hallo.

schon seit ich klein bin, bin ich andauernd müde, ganz gleich, wieviel ich schlafe, was ich esse oder wann ich schlafe. ich bin dauer-müde und dementsprechend unkonzentriert.
durch den konzentrationsmangel ist jetzt schon meine abidurchschnittsnote in meinen augen miserabel und das, obwohl ich keine probleme mit dem stoff habe. ich bin so müde, dass ich im unterricht einschlafe, ständig irgendwelche wörter verdrehe und die jahreszahlen im geschichtsunterricht vertausche. wenn schon mein abi schlecht wird, so will ich zumindest mein studium ohne müdigkeitsschwierigkeiten überstehen.

HELFT MIR

Mehr lesen

7. März 2010 um 9:46

Ich könnt schon wieder schlafen
hallo!
das mit der ständigen müdigkeit kenne ich, aber in der schule bin ich zum glück nie eingeschlafen. momentan bin ich wieder sehr oft müde und zudem auch sehr blass. bei mir wurde ein eisenmangel festgestellt... soll nun tabletten bekommen und bin sehr gespannt, ob es die situation verbessert

lieben gruß blumilumi

Gefällt mir
6. November 2013 um 18:35

Schlafstörung
Also ich tippe da auf eine Schlafstörung. Genau muss das in einem Schlaflabor untersucht werden. Bis dahin kann dir vielleicht das hier helfen :
www.Powerkick.de

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 22:24

Hat das mal ein Arzt abgeklärt?
Irgendein Mangel an Mineralstoffen, Vitaminen oder was kann das sein, daß Du seit Kindheit an darunter leidest? Mir haben gegen Schlappheit und Müdigkeit Thaivitakräuter geholfen. Moringa Oleifera (viele Vitamine und Mineralien) und Camillia Sinensis - grüner Tee für die Fitness und Energie. Keine Ahnung ob das bei Dir hilft?

Gefällt mir
21. Juli 2014 um 3:21

Versuchs mal hiermit
Versuchs mal mit dem activize von fitline. das ganze ist auf reiner vitamin basis, qualitativ sehr hochwertig und wirkt wirklich. wenn man nicht zufirden ist, kann man sogar die angebrochene schachtel zurückschicken und bekommt sein geld zurück (30 tage lang). das mittel macht wach, aktiver und steigert die konzentration. ich sprech da aus eigener erfahrung, ich war nie so glücklich und aktiv das gute ist, dass man davon auch nachts noch ohne probleme einschafen kann, weil es eben nicht diesen putsch effekt hat wie ein kaffee oder energy. Kaufen tu ich mir das ganze hier: http://www.pm-international.com/shop/?cid=81&TP=6241912
wenn ich fragen hatte, habe ich immer die nette dame mit dieser e-mail angeschrieben: anpeper-fitline@hotmail.de. Sie war mit mir immer sehr geduldig und blieb stets freundlich, egal wie dusselig meine fragen waren

Gefällt mir
10. September 2014 um 19:06

TurboNeuron- Weg mit der Müdigkeit
Hilfe findest du vielleicht hier auf der Webseite. Tipps und Tricks besiegst Deine Müdigkeit. Klick hier mal rein http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/

Gefällt mir
10. September 2014 um 19:14

Tipps und Tricks
Seh dir mal diese Seite http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/ an. Hier steht was über TurboNeuron, 1 Kapsel morgens und du solltest dein Studium gut hinbekommen. Viel Glück wünsch ich dir.

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 14:57

Mein Tagesablauf
ist mit den Dingern gerettet. Aber nicht nur das, meine Neurodermitis ist dadurch auch besser geworden. Dieses ewige kratzen hat endlich ein Ende und ich kann ruhiger schlafen.

Gefällt mir
28. Juli 2015 um 11:17

Eine tolle Idee
Für mich persönlich für Mödigkeit bestes Medikament ist Aktivität. Schwimmen, joggen etc. Wenn du einen Haus hast, vielleicht gute Idee einen Pool zu bauen ist? Es ist nicht billig, aber doch, gibt viel Spaß und Freude . Seh mal www.landing.poolsfactory.de

Gefällt mir
11. August 2015 um 18:24

Mir auch
habe zwar kein Lernstress aber Mutter sein ist auch nicht immer einfach . Drücke dir die Daumen das sich das lernen gelohnt hat.

Gefällt mir
15. September 2015 um 17:41

Hey
Hat es sich gelohnt drei zunehmen, wie ist deine Prüfung ausgefallen?

Gefällt mir
28. September 2015 um 11:37

Nimmt ihr
Greenful durch oder macht ihr auch mal Pause? Ich weis nicht ob ich mal ne Pause machen soll.

Gefällt mir
29. Juli 2016 um 11:49

Thai-Herbal
hallo
was mir ganz gut geholfen es gibt kapseln mit natürlichen grünen Tee extrakt die haben mir ganz gut geholfen mich wieder zu konzentrieren und die Müdigkeit ist auch verschwunden
kann ich nur empfehlen

Gefällt mir
16. Januar 2017 um 10:51

Meine Tochter hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung. Das Problem was sie hat totale Prüfungsangst. Sie kann alles aber soweit sie die Prüfungsblätter vor sich hat, bekommt sie ein Black out. Ich wollte ihr Traubenzucker und Johanniskraut vorher besorgen, jetzt hat man mir gesagt Johanniskraut stellt sie nur ruhig. SIe hat Angst, das sie dann zu ruhig  und müde ist. Kann uns da jemand weiter helfen.?

Gefällt mir
16. Januar 2017 um 11:23
In Antwort auf flora_12440379

hallo.

schon seit ich klein bin, bin ich andauernd müde, ganz gleich, wieviel ich schlafe, was ich esse oder wann ich schlafe. ich bin dauer-müde und dementsprechend unkonzentriert.
durch den konzentrationsmangel ist jetzt schon meine abidurchschnittsnote in meinen augen miserabel und das, obwohl ich keine probleme mit dem stoff habe. ich bin so müde, dass ich im unterricht einschlafe, ständig irgendwelche wörter verdrehe und die jahreszahlen im geschichtsunterricht vertausche. wenn schon mein abi schlecht wird, so will ich zumindest mein studium ohne müdigkeitsschwierigkeiten überstehen.

HELFT MIR

Warst du schonmal beim Arzt und  hast dir deine Blutwerte abnehmen lassen? Müdigkeit hängt auch oft mit Eisenmangel zusammen.. Ich würde das mal kontrollieren lassen. Aber auch zu wenig Sport und wenig frische Luft führen auch zu Müdigkeit und Erschöpfung. Lass das sicherheitshalber Mal von einem Arzt überprüfen.

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 20:43
In Antwort auf daisy1382

Meine Tochter hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung. Das Problem was sie hat totale Prüfungsangst. Sie kann alles aber soweit sie die Prüfungsblätter vor sich hat, bekommt sie ein Black out. Ich wollte ihr Traubenzucker und Johanniskraut vorher besorgen, jetzt hat man mir gesagt Johanniskraut stellt sie nur ruhig. SIe hat Angst, das sie dann zu ruhig  und müde ist. Kann uns da jemand weiter helfen.?

Vielleicht sollte sie wenn sie was zur Beruhigung einnimmt noch zusätzlich grünen Tee dabei nehmen. Dann hat sie in einem das der Körper etwas ruhiger wird aber trotzdem noch Koffein, das sie fit dabei bleibt.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 12:43

Und das bringt wirklich was? Wie lange brauchen die den bis sie wirken, muss man doch bestimmt schon ne gute Woche vorher mit anfangen? Es gibt auch so grüner Tee ob der auch reicht?

Gefällt mir
30. März 2017 um 13:43
In Antwort auf liman_12332466

Und das bringt wirklich was? Wie lange brauchen die den bis sie wirken, muss man doch bestimmt schon ne gute Woche vorher mit anfangen? Es gibt auch so grüner Tee ob der auch reicht?

Mit Sicherheit aber du muss dir eins im klaren sein, wenn man grünen Tee trinkt muss man bestimmt 3-4 Liter davon trinken um so eine Wirkung zubekommen wie bei den Kapseln.

Gefällt mir
1. April 2017 um 18:54
In Antwort auf an0N_1216976099z

Mit Sicherheit aber du muss dir eins im klaren sein, wenn man grünen Tee trinkt muss man bestimmt 3-4 Liter davon trinken um so eine Wirkung zubekommen wie bei den Kapseln.

Ich bin wirklich ratlos im Moment, was ich nehmen soll. Habe gerade was von einem Happy Energie Set gelesen, wo auch grünen Tee Kapseln mit drin sind. Kennt das jemand und kann mir vielleicht mehr davon berichten. Den wirklich viel steht da nicht drüber drin.

Gefällt mir
16. April 2017 um 15:43
In Antwort auf an0N_1216976099z

Mit Sicherheit aber du muss dir eins im klaren sein, wenn man grünen Tee trinkt muss man bestimmt 3-4 Liter davon trinken um so eine Wirkung zubekommen wie bei den Kapseln.

Boa so viel das schaffe ich nie habe so schon Probleme 2 Liter am Tag zu trinken.

Gefällt mir
17. April 2017 um 22:08
In Antwort auf liman_12332466

Boa so viel das schaffe ich nie habe so schon Probleme 2 Liter am Tag zu trinken.

Deswegen bist du bestimmt auch viel müde. Und mal ganz ehrlich wer müde ist, ist auch unkonzentriert ist doch ganz normal.

Gefällt mir
25. April 2017 um 14:34

Hallo,
ich habe mir das Happy Set  bestellt heute istes angekommen, wenn es so schnell wirt wie es da war bin ich zufrieden. Habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Morgen starte ich dann mal damit. Würde am liebsten sofort starten aber viele schreiben ja man sollte morgens nur die Kapseln einnehmen.

Gefällt mir
20. Juni 2017 um 21:37
In Antwort auf rio_12297701

Hallo,
ich habe mir das Happy Set  bestellt heute istes angekommen, wenn es so schnell wirt wie es da war bin ich zufrieden. Habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Morgen starte ich dann mal damit. Würde am liebsten sofort starten aber viele schreiben ja man sollte morgens nur die Kapseln einnehmen.

Was ist das den jetzt schon wieder? Bist Du den jetzt mehr Happy?!

Gefällt mir
22. Juni 2017 um 21:42

Ich will auch sowas haben, wenn es den auch was bringt. Grüner tee spricht nichts dagegen aber was sind den diese Joyful? Ich habe gelesen, das es ein pflanzliches Antidepressiva sein soll. Oder liege ich da falsch?

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 16:39

Meinst du man könnte die auch bei Prüfungsangst nehmen, oder sind die ehr zum wach bleiben?

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 16:39

Meinst du man könnte die auch bei Prüfungsangst nehmen, oder sind die ehr zum wach bleiben?

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 17:15

Es gibt von Rescue Tropfen solche Erste-Hilfe-Drops, wenn ich die nehme, dann werde ich innerlich viel ruhiger und kann mich konzentrieren. Vielleicht hilft das.

Gefällt mir
29. Juni 2017 um 22:37

Wird man davon nicht zu ruhig? Selber kene ich diese Tropfen nicht. Meine Nachbarin wollte mir die auch mal geben, damit ich besser schlafen kann.

Gefällt mir
23. Juli 2017 um 18:21

Wenn diese Tropfen pfanzlich sind dürften die einen nicht zu ruhig stellen. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Joyful in verbindung mit den grünen Tee Kapseln. Habe mich aber vorher Informiert ob man damit übrrhaupt Auto fahren darf, denn das war für mich sehr wichtig.  Ich habe mir das Eurowings Set bestellt da spart man einiges an Geld bevor man sich die einzeln bestellt. Und das neben auch die Stewardessen, also kann man sich das sicher sein das die einen nicht umhauen, das könnten sich die Damen überhaupt nicht leisten.

Gefällt mir
23. Juli 2017 um 18:36
In Antwort auf flora_12440379

hallo.

schon seit ich klein bin, bin ich andauernd müde, ganz gleich, wieviel ich schlafe, was ich esse oder wann ich schlafe. ich bin dauer-müde und dementsprechend unkonzentriert.
durch den konzentrationsmangel ist jetzt schon meine abidurchschnittsnote in meinen augen miserabel und das, obwohl ich keine probleme mit dem stoff habe. ich bin so müde, dass ich im unterricht einschlafe, ständig irgendwelche wörter verdrehe und die jahreszahlen im geschichtsunterricht vertausche. wenn schon mein abi schlecht wird, so will ich zumindest mein studium ohne müdigkeitsschwierigkeiten überstehen.

HELFT MIR

Hast du dich schonmal von deinem Arzt testen lassen,  ob du irgendwelche Mangel-Erscheinungen hast? Eisen, Vitamine etc? Ansonsten hast du vielleicht auch seht viel Stress und musst versuchen ein wenig abzuschalten. Spaziergänge durch die Natur fördern den Sauerstoff und helfen wieder fitter zu werden.

Gefällt mir
25. Juli 2017 um 12:36

Das sage ich immer ab an die frische Luft und Bewegung ist das beste Mittel.

Gefällt mir
13. August 2017 um 23:05

Ich Stimme Euch dazu aber dafür muss man erstmal den Hintern hoch bekommen. Ich wollte mal die Greenful ausprobieren und muss sagen hier wird nicht zuviel versprochen. Seitdem bekomm ich mein Hintern hoch und habe viel mehr Lust wieder draussen was zu Unternehmen. Prüfungsangst hat es leider nicht so geholfen

Gefällt mir
23. August 2017 um 18:03

Hast du den deine Prüfung trotzdem gut überstanden?

Gefällt mir
2. September 2017 um 15:22

Ich glaube gegen die Angst kann man nichts machen. Das einzige was man mit den Greenful erreichen kann, man wird fitter und konzentrierter. Das macht bei der Arbeit oder Prüfung schon sehr viel aus.

Gefällt mir
13. Oktober 2017 um 7:40

Angst hat doch jeder vor einer Prüfung. Und wer wenig Schlaf hat ist doch klar, das man dann unkonzentriert ist. Schlaf ist für die Gesundheit und Körper sehr wichtig. Ich pusche mich auch mit Greenful aber nehme sie nur morgens, sonst komm ich abends gar nicht zur Ruhe.

Gefällt mir
13. Oktober 2017 um 9:16
In Antwort auf flora_12440379

hallo.

schon seit ich klein bin, bin ich andauernd müde, ganz gleich, wieviel ich schlafe, was ich esse oder wann ich schlafe. ich bin dauer-müde und dementsprechend unkonzentriert.
durch den konzentrationsmangel ist jetzt schon meine abidurchschnittsnote in meinen augen miserabel und das, obwohl ich keine probleme mit dem stoff habe. ich bin so müde, dass ich im unterricht einschlafe, ständig irgendwelche wörter verdrehe und die jahreszahlen im geschichtsunterricht vertausche. wenn schon mein abi schlecht wird, so will ich zumindest mein studium ohne müdigkeitsschwierigkeiten überstehen.

HELFT MIR

Also da hier mir sowas hier gut geholfen zur Beruhigung und gegen Stress >>> Stabliss

8 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers