Forum / Fit & Gesund

Immer müde & erschöpft

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 10:47
T
terese_12447614
16.06.11 um 14:24

Hallo , ich habe ein Problem , ich bin seit ungefähr einem halben jahr , jeden Tag total müde und erschöpft , egal wie viele Stunden ich schlafe ich habe nie das gefühl nicht mehr weiter schlafen zu können und ausgeschlafen zu sein. Ich fühle mich auch den ganzen Tag über total kaputt und habe kaum energie irgendwas zu machen. Andererseits brauche ich abends zum einschlafen zwischen 30 - 60 min manchmal noch länger , manchmal schlafe ich auch sofort ein. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? ich habe es schon mit vitamin c tabletten versucht , hat nichts gebracht..

Mehr lesen

B
bopha_11900629
16.06.11 um 17:55

Das kann verschiedene Gründe haben.
da Dich hier Niemand kennet, weder deine lebensumstände noch Deine Ernährung, kann man da nur Vermutungen anstellen.

Warst Du schon beim Arzt?
Es könnte Eisenmangel sein, es könnte an zu vielen Kohlehydraten oder Getreideprodukten liegen, an Sauerstoffmangel, zu wenig Bewegung....

Gefällt mir

T
terese_12447614
16.06.11 um 18:22

Also
ich esse ganz normal , ich studiere aber es is nich übermäßig anstrengend , und eisenmangel habe ich nicht da hab ich scho tabletten genommen die aber auch nichts gebracht haben :/

Gefällt mir

A
aroha_12143168
20.06.11 um 9:46

Also...
so pauschal kann man das nicht sagen...ich kann dir nur empfehlen zu einem Arzt zu gehen, denn der kann dich untersuchen und dir ggf etwas verschreiben

Meine Vermutung:
Mangelerscheinung...das heißt dass du von irgendeinem wichtigen Vitamin/Mineral zu wenig zu dir genommen hast bzw immernoch nimmst...das ist meistens Eisen...
Das ist nichts schlimmes...haben ganz viele leute...mit ein paar wochen einnahme von eisentabletten hat sich das wieder
Gehe am besten mal zu einem Arzt und lass dich abchecken (damit es auch sicher nichts anderes ist)

Lg xFallenAnqelx

Gefällt mir

A
an0N_1256681699z
21.06.11 um 11:07

Vitality
Hallo dilow62.

Ich bin mir sicher ich habe eine Lösung für dein Problem.

Je älter wir werden desto geringer
wird die Fähigkeit unseres Körpers Energie zu entwickeln und zu verwerten was sich auf unsere physischen und psychischen Kräfte auswirkt.

Es gibt ein mittel was auf einem alten chinesischem Rezept basiert.

- Aktivierung von Körpereigenen Energien (ATP)

- Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit

- Erhöhung der Physischen Kräfte

Mit diesem Mittel ist es moöglich die Kräfte des Körpers zu erhöhen und langfristig aufrecht zu erhalten.

Es schlägt sofort an und ist total natürlich, perfekt für lange Arbeitszeiten und lange Konzentrationsphasen.

Wenn Ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch bitte per e-mail.

Gefällt mir

A
aapeli_12566817
21.06.11 um 11:18

Vitality
Hallo dilow62.

Ich bin mir sicher ich habe eine Lösung für dein Problem.

Je älter wir werden desto geringer
wird die Fähigkeit unseres Körpers Energie zu entwickeln und zu verwerten was sich auf unsere physischen und psychischen Kräfte auswirkt.

Es gibt ein mittel was auf einem alten chinesischem Rezept basiert.

- Aktivierung von Körpereigenen Energien (ATP)

- Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit

- Erhöhung der Physischen Kräfte

Mit diesem Mittel ist es moöglich die Kräfte des Körpers zu erhöhen und langfristig aufrecht zu erhalten.

Es schlägt sofort an und ist total natürlich, perfekt für lange Arbeitszeiten und lange Konzentrationsphasen.

Wenn Ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch bitte per e-mail.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gesa_12498707
22.06.11 um 16:53

Schilddrüse..
Hallo

Ich würde an deiner Stelle mal die Schilddrüse untersuchen lassen..vielleicht aht es damit was zu tun oder irgendein Vitamin Mangel....

Gefällt mir

A
an0N_1268262499z
24.06.11 um 11:12

Immer müde & erschöpft
Es kann ganz viele Ursachen haben, ich würde mich von meinen Hausarzt mal gründlich checken lassen.
Vielleicht fehlt Dir ein ausgleich z.B. Sport oder Du leides unter Eisenmangel, lass auf jeden fall mal ein gr. Blutbild machen.
Gruss SaharaSarah3

Gefällt mir

P
petro_12494635
26.06.11 um 17:44

Sport
Sport treiben! Joggen oder sowas in der Art!

Gefällt mir

D
dusty_12663592
09.05.14 um 10:46

Ooh das nervt
Also ich hab auch öfters Probleme mit dem Konzentrieren, vor allem auf der Arbeit ist es besonders schwer. Ich hab einiges ausprobiert und bin letztendlich bei einer Seite gelandet, die mir wirklich gut geholfen hat. ( muede-am-arbeitsplatz.blogspot.de ) seitdem kann ich mich länger konzentrieren und fühle mich auch im Allgemeinen fitter und belastbarer!

Gefällt mir

D
dusty_12663592
09.05.14 um 10:47
In Antwort auf dusty_12663592

Ooh das nervt
Also ich hab auch öfters Probleme mit dem Konzentrieren, vor allem auf der Arbeit ist es besonders schwer. Ich hab einiges ausprobiert und bin letztendlich bei einer Seite gelandet, die mir wirklich gut geholfen hat. ( muede-am-arbeitsplatz.blogspot.de ) seitdem kann ich mich länger konzentrieren und fühle mich auch im Allgemeinen fitter und belastbarer!

Nachtrag
oder Du klickst gleich auf http://muede-am-arbeitsplatz.blogspot.de

viel Glück

Gefällt mir