Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Immer Leukos im Urin

Immer Leukos im Urin

16. September 2011 um 21:27

Hallo Zusammen,
habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und bin erstaunt, wieviele das gleiche Problem haben.
Hatte dieses Jahr schon 6 Blasenentzündungen........ oft habe ich ein paar Tage Ruhe und dann geht es wieder los (alles durch: Antibiotikum, Cranberry, Zink, Tee usw: ) Im Moment nehme ich Angocin...........jetzt ist es aber nach einer Woche Angocin schlechter geworden. Muss zwar nicht super häufig auf die Toilette, habe aber Teststreifen hier und die sagen: Leukos im Urin. Alle anderen Werte sind wohl okay. Mein Arzt hatte mir Antibiotika auf Vorrat mitgegeben. Ich habe aber keine Lust schon wieder Antibiotika zu nehmen ................sind Leukos alleine eigentlich ein Zeichen für eine BE? Freu mich über Eure Erfahrungen.
Hat einer von Euch schon eine Harnarnsäuerung gemacht?
Danke und lg Sanne

Mehr lesen