Home / Forum / Fit & Gesund / Immer Hunger nach Joggen

Immer Hunger nach Joggen

27. August 2007 um 21:45

Die Überschrift sagt es schon..

Geht es euch auch so? Was tut ihr dagegen?? Was esst ihr dann??

Mehr lesen

27. August 2007 um 21:52

Also
ich geh zwar nicht joggen, fahre aber jeden Tag Fahrrad.

Bei mir hilft gegen den Hunger:

- entweder vorher was essen (ich fahre meisten nach dem Abendbrot Fahrrad)

oder du ist nen Apfel oder Pfirsiche

und was ich noch empfehlen kann ist Pfefferminztee mit einer ganzen frisch gepressten Zitrone )ohne Zucker), schmeckt voll lecker.

Probiers einfach mal aus
LG Mieze

Gefällt mir

27. August 2007 um 22:41

Hey
das ist ganz normal weil beim joggen verbraucht man viel energie und deswegen will der Körper Kohlenhydrate. Iss danach einfach eine Banane. Die ist gesund und hat Kohlenhydrate. Bei mir ist dann der Hunger weg. Oder du trinkst ganz viel

Gefällt mir

28. August 2007 um 15:41

Hey
Was tut ihr dagegen??? Ist ja wohl klar, wenn man hunger hat, dann sollte man normalerweis was essen.

Also ich esse nach dem Sport immer kohlenhydrat- und eiweißbetnt. Zum Beispiel Vollkornbrote mit Putenschinken und/oder Frischkäse, eine Schüssel Speisequark mit Gewürz, Gemüse, oder auch mal Seelachsfilet oder Putenschnitzel (eben alles was viel Eiweiß hat und dazu ne gute Portin Kohlenhydrate)

Gefällt mir

28. August 2007 um 21:28

Aber
wenn man dem Körper gleich nach dem Joggen wieder die Kohlenhydrate gibt die er verbraucht hat, nimmt man doch nicht ab, oder`?

Und vorher essen geht ja auch nicht.. Weil sonst verbrennt er ja nur das vorher gegessene..

*es ist zum haareraufen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen