Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Immer geht alles von mir aus....!!!!

30. April 2007 um 19:42 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 10:15

hallo,

mein freund ist sowas von faul. er lässt sich von mir im bett von vorne bis hinten bedienen.......vielleicht übertreibe ich damit auch, aber er hat noch nie was für mich gemacht. ich wollte oder eher gesagt ich habe mit ihm schon geredet und er meinte er geht auch mal auf meine bedürfnisse ein, aber er hat es bis jetzt immer noch nicht gemacht......ich weiß nicht wie ich ihn dazu kriegen kann.wenn das so weiter geht, habe ich mir schon überlegt ihn zu verlassen, weil das schon seit anfang unserer beziehung so geht.......aber ist das das nicht zu übertrieben ihn nur deswegen zu verlassen???

Mehr lesen

30. April 2007 um 20:23

Druck
Setz ihn doch mal n bisl unter Druck, sag ihm z.b. wenn sich nichts ändert, dass du dann weg bist.
Manchmal hilfts.
LG Linka

Gefällt mir

30. April 2007 um 21:14

Spiegel
Mach doch einfach mal des Gleiche, was er immer macht! Dann wird er sehen, dass im Bett sonst gar nix laufn tät! Du musst ihn hald einfach mal wiederspiegeln, auch, wenns ned so leicht ist!
Könnt ja sein, dass es hilft!
Viel Glück!
LG

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 10:14
In Antwort auf marine_12276662

Spiegel
Mach doch einfach mal des Gleiche, was er immer macht! Dann wird er sehen, dass im Bett sonst gar nix laufn tät! Du musst ihn hald einfach mal wiederspiegeln, auch, wenns ned so leicht ist!
Könnt ja sein, dass es hilft!
Viel Glück!
LG

Wow wusste nicht dass das klappt
danke für den tipp.....
ich habe es mal ve4rsucht und siehe da es hat geklsppt. wusste nicht, dass er mir so leicht aus der hand frisst...;-P

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 10:15
In Antwort auf bosmat_12476300

Druck
Setz ihn doch mal n bisl unter Druck, sag ihm z.b. wenn sich nichts ändert, dass du dann weg bist.
Manchmal hilfts.
LG Linka

Super!!!
wow, das war ein super druckmittel. zusammen mit dem anderen tipp hat es geklappt, ihm das mal vor augen zu führen, was er denn immer falsch macht oder eher gesagt nicht macht....danke

Gefällt mir