Home / Forum / Fit & Gesund / Immer essen wollen

Immer essen wollen

25. April 2010 um 21:49 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 21:57

ich leide an bulimie aber bin momentan an der grenze zum untergewihct deswegen gebe ich mir mühe am tag meinen kalorienbedarf auch zu decken aber habe angst
hinzu kommt dass ich ständig essen will immer und deshalb knabbere ich sehr sehrviel gemüse sehr viel
kann das zu viel sein? ich bin so verwirrt und fühle mich überfordert, morgen habe ihc endlihc wieder ernährungsberatung
kennt jemand das mit dem ständig essen wollen??

wenn ihc mal nen echten FA habe und dann denke ich behlate alles in mir denke ich "toll jetzt hast du binge eating oder esssucht

Mehr lesen

25. April 2010 um 21:57

Ja
mir gehts auch so, ich knabbere den GAAAANZEN Tag an etwas rum
Entweder kau ich Kaugummi, ess Gurken oder Tomaten, trink eine Tasse Tee oder Kaffee nach der anderen. Kühlschrank auf, 2 Löffel Joghurt, Kühlschrank zu....Küchenschrank auf..kleines Stück schoko schrank zu....Hier ein Schnitts Apfel dann ein paar Gummibärchen und so weiter
aber zum Mittagessen dann nur Gemüse oder Salat wenn überhaupt
ich würde oft am liebsten vor den Zug hopsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen