Home / Forum / Fit & Gesund / Immer diese Fressanfälle.. Gemischte Esstörung !

Immer diese Fressanfälle.. Gemischte Esstörung !

7. Mai 2016 um 0:28

Hallo ihr

Ich habe seit CA. Einer Woche jeden Tag (!) Essanfälle.
Ich litt bzw leide seit 3 1/2 Jahren an Anorexie, Bulimie und nun wahrscheinlich Binge eating - (oder was meint ihr ?)
Naja .. Darum geht's nicht..
Nun : ich befinde mich seit 2 Wochen in einer Psychiatrie , wohnte davor in einem betreuten Wohnheim für Frauen mit ES.
Seit genau einer Woche habe ich Essanfälle ,
Mein Tag , zB heute, sieht dann wie folgt aus ;
Morgens : naturjoghurt mit Obst
Mittags : erst Erbsensuppe, Brötchen, 3 Pfannkuchen mit Vanillesauce , 7 Kekse, CA 20 Gummibärchen
So.. Dann abends : ganzes Baguette, viellee Gemüsestäbchen, viel Nudelsalat, viel Ketchup mayonese und dies alles, Kellogs, Pick ups, ne Packung fetakäse, Packung Haribo.

Es sind echt fiese Mengen!
Und das jeden Tag..
Jeden Abend bin ich total motiviert in Hinblick auf den nächsten Tag weil es einfach grauenhaft ist. Ich will es nicht mehr.
Dann denke ich mir : ah ! Morgen gleichst du den FA aus und dann kannst du endlich wieder normal essen. " tadaaaaa. Nächster Tag der nächste.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe das Gefühl ich verliere mich gerade drin und finde kein Weg raus .. Auch wenn der Wille noch so stark ist..
Habt ihr Ideen wie ich raus komme?

Und noch ein frage .. Was meint ihr wie viel ich in dieser Woche mit diesen Mengen ungefähr zunehmen könnte ?...

Liebe Grüße!

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 19:39


ich habe das gleiche Problem wie du.. auch mit dem Gedanken am Abend, dass es am nächsten Tag direkt besser wird.. dann wacht man mit nem miesen Gefühl auf, isst erst gesund und dann ist man kaum ein paar Minuten zuhause und schon stürzt man sich auf alles essbare.. bei mir sieht es nur etwas anders mit der Vorgeschichte aus. ich habe schon immer etwas Übergewicht gehabt und habe auch 1000 Diäten hinter mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bulimie - jeden Abend FA's. Es wird nicht besser ... Hilfe !
Von: salome_12300657
neu
2. Dezember 2015 um 0:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest