Home / Forum / Fit & Gesund / Immer Blutung 1-2 Tage nach Geschlechtsverkehr

Immer Blutung 1-2 Tage nach Geschlechtsverkehr

25. Mai 2015 um 18:25 Letzte Antwort: 1. Juni 2015 um 10:54

Hallo liebe Community!

Ich wende mich an euch mit einem alt bekannten problem, welches auch schon heiß diskutiert wurde: jedes Mal wenn ich nach einem Wochenende bei meinem Freund (Fernbeziehung) nach ca 2-3 Tagen heim komme, kann ich mir gleich 2 Mega Schachteln OBs holen - denn das bluten beginnt sofort! Und hält meistens bis zu 2 Wochen an.
Ich bin verzweifelt, die Beziehung leider und meine Frauenärzte wissen auch nicht weiter ..
Wir haben jetzt Abstriche gemacht, auf hämoriden getestet, Salben benutz, 2x sensible Stellen am Gebärmutterhals verödet und vor einigen Wochen dann sogar operiert und ein gutes Stück Gewebe des Gebärmutterhalses abgetragen. Das alles hat nichts genutzt.

Meine letzte Vermutung ist, dass es etwas mit dem Implanon zu tun haben könnte, mit welchem ich verhüte! Aber der Arzt meinte, dass könne nicht sein - es muss ja etwas mechanisches sein, wenn immer der GV der Auslöser ist. Einleuchtend aber ich brauche einfach nur hilfe .. Nicht nur, dass so eine normale Beziehung niemals möglich sein kann, es ist unangenehm und geht ins Geld! Falls sich jemand auskennt oder das alles überwunden hat, bitte meldet euch!!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 10:54

Haha naja also ich muss schon sagen
Ziemlich groß ist er .. Manchmal tut das echt kurz Weh aber dann ist eigentlich ein Stellungswechsel in Kombination mit gleitgel die Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Glied wird nicht steif
Von: dang_12269383
neu
|
31. Mai 2015 um 20:43
Breites becken und dicke beine.
Von: fifi_12142244
neu
|
31. Mai 2015 um 19:57
Teste die neusten Trends!
experts-club