Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Immer am essen...immer...immer..

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 17:17
A
aslaug_12340739
07.01.10 um 22:59

hey
ich habe ein problem., ich bin dauernd am essen! ich habe ständig hunger. und esse vool viel und mega ungesund. ich will abnehmen, aber es klappt nicht, weil ich es nicht hinbekomme meine ernährung umzustellen! helft mir, wie soll ich das machen? und was kann ich tun damit ich nicht andauernd esse? weil der sport is ja total umsonst wenn ich ständig futter. gehts nochjemand so?
danke!

Mehr lesen

M
mimi_12049654
12.01.10 um 12:32

Hallo
Finde es echt mutig von dier wie du dein Essverhalten beschreibst Frage dich mal innerlich nach was hast du hunger?? oder ist es nur die Langeweille?? Probiere morgens UNBEDINGT etwas zu essen. z.b 1 brötchen mit käse und kaffe. Und dann 3 stunden später wieder etwas essen z.b ein fruchtjoghurt mit cornflakes. Dann auch Mittagessen. 3 Stunden vor dem Nacht essen nimm wieder etwas kleines zu dier. So dass du alle 3 oder 4 Stunden etwas isst. Dass ist besser als den ganzen Tag nichts zu essen und dann am Abend aus heisshunger das Abendessen und sonst noch anderes was in greifbarer nähe ist, zu verschlingen. Manchmal muss man nur geregelter essen, muss nicht mal fettarm sein. Nur zu geregelten Zeiten. Dass ist tausendmal besser als 2 wochen zu hungern, und dann wieder gleich weiter machen. good luck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aslaug_12340739
14.01.10 um 17:17
In Antwort auf mimi_12049654

Hallo
Finde es echt mutig von dier wie du dein Essverhalten beschreibst Frage dich mal innerlich nach was hast du hunger?? oder ist es nur die Langeweille?? Probiere morgens UNBEDINGT etwas zu essen. z.b 1 brötchen mit käse und kaffe. Und dann 3 stunden später wieder etwas essen z.b ein fruchtjoghurt mit cornflakes. Dann auch Mittagessen. 3 Stunden vor dem Nacht essen nimm wieder etwas kleines zu dier. So dass du alle 3 oder 4 Stunden etwas isst. Dass ist besser als den ganzen Tag nichts zu essen und dann am Abend aus heisshunger das Abendessen und sonst noch anderes was in greifbarer nähe ist, zu verschlingen. Manchmal muss man nur geregelter essen, muss nicht mal fettarm sein. Nur zu geregelten Zeiten. Dass ist tausendmal besser als 2 wochen zu hungern, und dann wieder gleich weiter machen. good luck

^^
danke für die antwort ja ich denke wenn ich egelmäßiger essen würde sollte ich nicht immer hunger haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige