Home / Forum / Fit & Gesund / Immer Abends das Gefühl ich hätte eine Blasenentzündung!

Immer Abends das Gefühl ich hätte eine Blasenentzündung!

8. Juli 2007 um 19:58

Hallo zusammen,

folgendes...jeden Abend so ca. ab 18:00 Uhr ( da kann ich die Uhr stellen nach habe ich nach dem Gang auf die Toillete immer einen Unetrträgliches brennen wie bei einer Blasenentzündung auch das Gefühl ständig pippi zu müssen gehört dazu!Jedoch habe ich keine Schmerzen beim Wasserlassen erst danach!

Ich habe schon mehrmals beim Arzt checken lassen ob ich eine Blasenentzündung habe jedoch wurden keine Auffälligkeiten entdeckt!

Nun denke ich langsam das ich mir das einbilde!

Ich muss dazu sagen das ich Endometriose im Stadium 3 habe!Kann das zusammen hängen?Kennt das einer? kann das Psychisch sein?

Das ganze quält mich schon seit fast einem halben Jahr und fing an in meiner Schwangerschaft in der ich jedoch leider mein Baby verloren habe im 5 Monat!

Weiß einer Rat freu mich über eure antworten und danke euch jetzt schon ganz lieb!

Viele Grüße Princess

Mehr lesen

27. August 2007 um 11:23

Hallo hoffe du liest die antwort noch
ich habe die Erfahrung gemacht, das Blasenentzündungen ein psychologisches Problem sein können. Ich hatte ähnliche Probleme und sehr häufig eine Blasenentzündung, für die es jedoch nie eine körperliche Ursache gab. D.h. ich hatte nie Bakterien oder ähnliches im Urin, trotzdem haben mir Antibiotika geholfen. Sie haben wie ein Plazebo gewirkt. Menschen die Blasenprobleme habe, sind oft sauer auf andere oder auf sich selbst. Können sich oder anderen etwas nicht verzeihen und die damit verbundenden Menschen nicht "loslassen"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen