Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Im Urlaub abnehmen / Fitnessurlaub für die Braut

4. März 2013 um 14:47 Letzte Antwort: 21. April 2015 um 14:00

Ich möchte gerne jetzt im Frühling einen Aktivurlaub in einer kleinen Gruppe verbringen, hat jemand vielleicht eine gute Idee, wo ich so etwas finde, wo Sport, gesunde Ernährung und Wellness inklusive sind. Ich heirate nämlich im Sommer und möchte bis dahin noch schnell ein paar Pölsterchen straffen.
Danke schonmal

Mehr lesen

4. März 2013 um 17:14

Hey
Schau dich doch mal auf www.wikinger-reisen.de um. Der Gruppenreisenveranstaltet bietet weltweite Wander-, Rad- und Trekkingreisen an.

Seit letzten Jahr gibt es eine neue Produktlinie mit dem Titel "Natürlich Gesund". Da wird neben dem Aktivreiseaspekt auch das Wellness- und Gesundheitsthema aufgegriffen.
www.wikinger-reisen.de/natuerlich-gesund

Vielleicht findest du ja dort was passendes. Viel Erfolg!

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:37
In Antwort auf rutger_12525447

Hey
Schau dich doch mal auf www.wikinger-reisen.de um. Der Gruppenreisenveranstaltet bietet weltweite Wander-, Rad- und Trekkingreisen an.

Seit letzten Jahr gibt es eine neue Produktlinie mit dem Titel "Natürlich Gesund". Da wird neben dem Aktivreiseaspekt auch das Wellness- und Gesundheitsthema aufgegriffen.
www.wikinger-reisen.de/natuerlich-gesund

Vielleicht findest du ja dort was passendes. Viel Erfolg!

Danke Wunsch nach viiiieeel Sport im Urlaub - Tipps??
Die Angebote sind auch cool, aber ich würde gerne jeden Tag richtig Fitnesstraining machen, so dass ich vielleicht sogar abnehmen kann. Kann auch ruhig etwas teurer und exklusiver sein.
Wer hat noch eine gute Idee???

Gefällt mir

2. April 2013 um 8:24

Fitnessurlaub
Hola und guten Morgen,

schau gerne mal virtuell bei uns vorbei, ob was für Dich dabei ist http://www.mallorcagesundheit.com ( in der Gruppe ) oder individuell ( http://www.inseltrainer.com ) Sonnige Grüße

Gefällt mir

21. April 2015 um 14:00

Abnehmen im Urlaub
Hey loewenherz19 Wenn du Reisen und Abnehmen verbinden wollt, kann ich diraus tiefsten Herzen Frank Scheller empfehlen. Ich war auf sein Fitnesscamp in Marbella, hat aber so viel ich weiß auch eins auf Mallorca. Auf jeden Fall hab ich in einer knappen Wochen 1 Kilo und auch noch Fettmasse abgenommen. Da Frank auf jeden individuell eingeht und wirklich Ahnung von seiner Beruf hat. Er klärt einen super über Ernährung und Sport auf und wie man ohne hunger abnehmen kann, wie man diese Dinge super in seinem Alltag einbringen kann. Vor allem drillt er einen nicht bis zum Ende und man darf ausschlafen Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich bei schönen Wetter und super schöner Kulisse, mich viel besser motivieren kann. Ich selber habe jetzt fast meine Traumfigur erreicht und fühle mich super wohl, dank Frank! Aber schaut mal selber rein, da wird alles noch viel genauer beschrieben.
Liebe Grüße Veronika

http://www.inseltrainer.com/fitnessurlaub/


http://www.marbellafitforfun.com/fitnessurlaub-marbella

Gefällt mir