Home / Forum / Fit & Gesund / Im steifen Zustand....

Im steifen Zustand....

21. Januar 2009 um 4:23

Hallo an alle,
Meine Freunden sagen,dass sie mit kleinem Pause hintereinander 3-4 mal schlafen kann!!.
ich bin verheiraret und bei mir das problem!!
ich kann maximum 3-4 mal am Tag .
d.h; für zweite mal 1 stunde,für dritte 2 stunden muss ich warten
und ab dem zweiten Mal kann ich nicht den Penis langezeit im steifen Zustand halten
..
wo liegt daran?
werde ich machtlos
oder wegen dem Penis?
mein penis ist 19 cm lang und durchmesser 16 cm !
kann das für Erektion problem sein
viel Grüss...


Mehr lesen

21. Januar 2009 um 14:11

Pardon,
ich habe falsch geschrieben.
ich hatte umfang gemeint ,,durrchmesser 5,5 cm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 13:58
In Antwort auf cleto_11860007

Pardon,
ich habe falsch geschrieben.
ich hatte umfang gemeint ,,durrchmesser 5,5 cm...

Deine Freunde lügen
Und ausserdem kommt es nicht auf die Quntität sondern die Qualität an. Einmal GUUUUUT ist besser als 4 mal schlecht. Und wenn Deine Freu so wie Du es machst und so oft wie Du es machst zufrieden ist... gibts auch keine Probleme.
Ich bin schon etwas älter und habe in meiner 'Karriere' noch keinen Mann kennengelernt, der ein paar mal hintereinander kann. Ausser er haut sich Viagra oder ähnlichen unsinn rein. Das hat dann aber nichts mehr mit können zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper