Home / Forum / Fit & Gesund / Im sommer abnehmen...

Im sommer abnehmen...

20. Mai 2008 um 10:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 14:53

hei.. also ich hab eine frage..

ich hab jetz 4 monate frei. und ich möchte gerne über den sommer so ca. 15 kilo abnehmen. meint ihr dass das in 4 monaten möglich ist?

noch dazu muss ich sagen dass ich wahrscheinlich 3 monate am meer sein werde und mir fest vorgenommen habe jeden tag an den strand zu gehen. schwimmen, schwimmen, schwimmen. ich bin wirklich extrem unzufrieden mit meiner figur und würde mich gerne endlich wieder wohl fühlen..

hat jemand von euch schon erfahrungen mit "im-sommer-abspeck-kuren"?
und habt ihr eventuell ein paar tips für mich wie ich die südliche küche mit meinem ernährungsplan vereinbaren kann??

jedenfalls versteht mich nicht falsch.. ich möchte GESUND abnehmen und mein gewicht anschließend auch halten.. vom jojo effekt hab ich schön langsam genug..

danke schon einmal für eure antworten

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 22:36


schön zu hören dass ich mir nicht ein unmögliches ziel gesetzt habe

nur etwas scheint mir ein großes hinderniss zu sein.. im süden isst man die größte mahlzeit ja meist spät abends.. und da sollte man ja eigentlich auf kleinigkeiten zurückgreifen.. oder meint ihr nicht das des schwerwiegend ist??

das mit obst und gemüse ist kein problem für mich .. ich bin es gewöhnt viel davon zu essen und esse es auch sehr gerne..

ja ich hoffe das des mit dem sport auch so hinhaut wie ich mir das vorstelle.. aber wenn man schon mal am meer ist dann geht des eigentlich eh wie von selbst..

zudem arbeite ich noch abends im service.. da kommt ja auch noch etliches an bewegung hinzu..

ich werde euch am ende des sommers auf jeden fall informieren

glg

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 22:44


ja das wäre dann wohl beseitigt..

aber man weiss ja wirklich nicht mehr was man jetzt glauben darf und was nicht

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 14:53

Gratuliere..
darf ich fragen wie du abgenommen hast??

und wieviel in welchem zeittaum??


glg

Gefällt mir