Home / Forum / Fit & Gesund / Im Jahr der Corona...

Im Jahr der Corona...

9. Juni um 14:25 Letzte Antwort: 26. Juni um 14:50

Hallo,
haltet ihr es im Jahr der "Corona-Pandemie" sinnvoll FKK zu machen bzw. nackt zu baden?
Ist davon eher abzuraten FKK am See/Strand zu machen oder können wir heuer ohne bedenken FKK machen.

Was ist eure Meinung?

Mehr lesen

9. Juni um 20:37

So lange man sich an die Regeln hält, wieso nicht? Kommt auf das wo und wie an. In nem Hallenbad ist das Risiko wohl eher höher, weswegen die ja auch noch geschlossen sind, oder? Draußen fällt mir nix ein, was dagegen spricht. Man muss halt Abstand halten.

Gefällt mir
26. Juni um 14:50

Hi Summer, 
grundsätzlich sollte man ja während der Corona Zeit die Nähe zu anderen Menschen meiden. Nachdem der Lockdown aufgelöst wurde, vergessen viele Menschen, dass es weiterhin wichtig ist Abstand zu halten und vorsichtig mit dem Thema umzugehen. Ich würde daher nicht unbedingt an einen Strand- der als Ansammlungsort für Menschen bekannt ist- gehen. Vielleicht schaust du dich für die Corona Zeit nach einem neuen Hobby um? Viele entdecken sogar durch die Corona Zeit passende Hobbys, die sie sonst nie angefängen hätten. Eine gute Hobby Liste findest du hier. 
BG Jul

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers