Home / Forum / Fit & Gesund / Im Gesicht abnehmen.. Geht das? Wenn ja wie?

Im Gesicht abnehmen.. Geht das? Wenn ja wie?

27. März 2008 um 14:06

Ich hab so ein ziemlich rundes Gesicht, mit dem ich mich aber bereits abgefunden habe, mein einziges Problem ist, ich habe so dicke Wangen.. aber ich bin von der Figur her garnicht dick nur im Gesicht. So dumme hässlige Dicke Wangen ...weiß einer wie ich die Los bekommen?

und geht das überhaupt??

brauch eure hilfe..würd mich auf antworten freuen ! lg sonja

Mehr lesen

27. März 2008 um 16:28

..
man kann nicht nur im Gesicht, nur am Hintern, nur an den Hüften oder nur an den Oberarmen abnhemen... Geh laufen, halte dich beim Essen ein wenig zurück und dann wird zwar der restliche Körper und dein Gesicht schmäler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 4:09

So einfach ist es leider nicht
Man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperpartie abnehmen. Deine Fettverteilung ist zu einem großen Teil genetisch festgelegt und wird bis zu einem gewissen Grad auch in der Kindheit noch mitbestimmt.
Doch kein Grund zur Verzweiflung! Das Gesicht ist in der Regel ein Part, an welchem man schnell abnimmt. Du solltest einfach Wert auf regelmäßige Bewegung legen und bewusst und regelmäßig essen, auf keinen Fall aber eine "Nulldiät" oder Hungerkur machen, denn dann schläft dein Stoffwechsel ein und das ganze geht nach hinten los. Dann wird der Rest deines Körpers "schmal", weil deine Muskulatur abbaut, du bist auf der Waage 4kg leichter aber du hast fast genauso viel Körperfett wie vorher, da du hauptsächlich Wasser und Muskulatur verloren hast.Deine Körperzusammensetzung würde sich so zu deinen Ungunsten entwickeln.
Du wirst sehen, dass die Wagen gerade durch den Sport sehr schnell "wegschmelzen". Das Fett im Bauch wird am schnellsten weniger, nach und nach gefolgt von den anderen Depots wie an Hinter, Schenkeln, dem Unterhautfett etc.

Die Wangen gehören zu den Depots, die dem Bauchfett schnell Folgen, also nur Mut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest