Home / Forum / Fit & Gesund / Im gesicht abnehmen, geht das?

Im gesicht abnehmen, geht das?

18. April 2007 um 17:33 Letzte Antwort: 23. April 2010 um 21:56

habe ziemliche "dicke" wangen, das nervt mich und ich würde sie gerne wegtrainieren oder so
geht das? und wenn ja, wie?
LG

Mehr lesen

18. April 2007 um 17:39

Op
ab zum chirurgen deines vertrauens, das gleiche problem "hatte" eine Freundin auch.

Gefällt mir
18. April 2007 um 19:46

Hallo??!
ich hab auch dicke wangen aber ich werde jetzt abnehmen ich denke mal dann geht das im gesicht auch bald wieda.. und wenn nicht dann hab ich halt pech gehabt.. aber extra unters messer legen find ich zuuuuuu krass... -.- *kopf schüttel*

aber wer meint er muss das unbedingt machen lassen und so viel kohle ausgeben dann solls er es machen.. ich weiß mit meinem geld mehr anzufangen..

Gefällt mir
18. April 2007 um 21:21

....
hm, nee...ich bin erst 17...
aber auch wenn ich 27 wär, würd ich mich nicht operieren lassen^^

Gefällt mir
19. April 2007 um 9:43

Hat auch vorteile
Hey du,

ich habe auch ein etwas "runderes" Gesicht. Bei mir sind die Wangen etwas zurück gegangen als ich etwas abgenommen habe aber sie sind nicht ganz weg. Zum chirugen würde ich nicht gehen, das ist echter quatsch und du kannst dir mehr versauen als du möchtest. Außerdem haben "vollere" Wangen einen Vorteil, du bekommst weniger Falten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
19. April 2007 um 10:23

Ich finde
mein Gesicht auch zu voll.
Bin gerade dabei, noch 5kg abzunehmen, vielleicht hilft das aber ich kenn leider kein training, wie man die Wangen schmaler bekommt. Ist sicherlich auch etwas Veranlagung.

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:56

Ich habe es hinbekommen
Hi,

ich hatte das gleiuche Problem wie Du. Bin insgesamt ziemlich moppelig gewesen. Als ich es mit Pillen ... probietrt habe, wurde ich dünner und meine Wangen sind auch dünner geworden. Falls es Dich interessiert, ich habe ... von naturprodukte24.biz genommen. Viel Erfolg + LG

Virlanda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers