Home / Forum / Fit & Gesund / Im Gesicht abnehmen

Im Gesicht abnehmen

3. August 2007 um 12:00 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 15:10

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bin 1,58m groß und wiege 51kg, befinde mich mitten in einer Diät und finde und habe schon so einiges abgenommen. Nur im Gesicht hat sich bis jetzt noch keine Veränderung gezeigt, obwohl ich haptsächlich deswegen eine Diät angefangen habe. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, dass ich,wenn ich noch 4kg abnehme auch im Gesicht abnehme oder bleibt mein Gesicht so dick. Da ich schon von Natur ein relativ breites Gesicht habe, sehen meine Hamsterbacken und mein Doppelkinn nicht so toll aus.

Mehr lesen

5. August 2007 um 15:10

Ja unbedingt!
nimm unbedingt noch 4 kilo ab, am schönsten ist es doch, wenn man überall die knochen sieht und es ist schade, wenn man im gesicht noch keine sieht!
*sakastischschau*

ne, mal ernsthaft:
nimm bitte nicht mehr ab!
47 kilo sind finde ich zu wenig und wer weis wies weitergeht, wenn dann noch keine veränderung im gesicht ist?
wirst du dann noch meh abnehmen und damit deine gesundheit aufs spiel setzen?

ein rundliches gesicht ist doch viel hübscher als ein knochig, abgemagertes!

lass dir lieber eine Frisur schneiden, die das ein bisschen kaschiert!
und schminke dich schön!

habe auch ein rundes gesicht (siehe profil)!
hat mich anfangs total gestört, aber jetzt find ich das sogar schön!

glg

Gefällt mir