Home / Forum / Fit & Gesund / Im fitnessstudio angemeldet....

Im fitnessstudio angemeldet....

5. September 2012 um 17:01 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 22:30

... Jetzt bin ich im Studio angemeldet und kann mich nicht aufraffen dort alleine hin zu gehen!

Wie geht euch das so wie motiviert ihr euch???

Mehr lesen

6. September 2012 um 20:43

Der Anfang ist gemacht
... nUn musst du dran bleiben. Suche dir feste Tage in der Woche und mach dich von keinem abhängig. Klar ist es schöner mit einer Freundin hin zu gehen, aber wenn sie denn mal keine Zeit hat läst man das wieder schleifen. Motivier dich selber und sag dir hinter her fühlst du dich besser. du schaffst das

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:52

Partner suchen!
Am einfachsten ist es wirklich wenn du jemanden hast der mit dir hingeht. Ansonsten motviert mich die Aussicht auf das gute Gefühl danach , wenn man weiß das man was Gutes für sich getan hat.

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 15:29

Personal Trainer
Gibt es bei dir im Center evtl. auch Personal Trainer?
Manche Center bieten das an, dass du dir zum Trainieren auch mal nen Personal Trainer kostenlos für 1-1,5 Stunden buchen kannst.
Bei mir im Center ist das so, dass sich Kunden auch mal einen vin uns Trainern schnappen und mit dem trainieren können.
Bei meiner Freundin im Center übrigens auch. Da aber nur für Neumitglieder bis zu einem Jahr.

Oder du suchst dir jemanden der mit dir hin geht und du machst feste Tage, wann du gehen willst.

Bietet dein Center auch Kurse an? Wenn ja, geh doch dort mal hin. In den meisten Centern sind die Leute recht aufgeschlossen und die findest schnell Anschluss.

LG Sporty

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 22:30

Halllllloooooo
Kommt jemand aus Ge und will mit zum sport?'

Gefällt mir