Home / Forum / Fit & Gesund / Im entscheidenen Moment macht er Schlaff..

Im entscheidenen Moment macht er Schlaff..

3. März 2013 um 13:20

Hey,

ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der auf sowelche Seiten zugreift um nach Hilfe zu suchen aber diesmal brauche ich auch Hilfe..
Ich bin zurzeit 17 und hatte jetzt schon mehrere Freundinnen.. aber erst mit meiner EX-Freundin das erste mal Sex. Beim ersten mal hat alles wunderbar geklappt, aber da ihr es so doll weh getan hat haben wir abgebrochen.. und danach ging alles irgendwie nurnoch schief.. er ist nichtmehr richtig hoch gegangen oder es klappt alles gut bis wir kurz vor dem Eindringen sind.. sagen wir es so ich mache mir schon so ein bisschen Druck obwohl ich mit allem versuche nicht daran zu denken das es diesmal nicht klappen wird.. aufjedenfall will ich meine neue Freundin nicht enttäuschen und habe schon daran gedacht mir eine Viagra zu holen obwohl es in dem Alter echt scheiße ist.. da das masturbieren ja super klappt.. bloß ich schaff es einfach nicht meine Psyche so ganz zu ignorieren.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal

VIELEN VIELEN DANK im Vorrauß!

MfG

Mehr lesen

5. März 2013 um 7:35

Zeit und ruhe
Hey ich bin selber in deinem Alter und hatte das auch allerdings bei meinem ersten mal. Danach hat das auch geklappt. Ich würde sagen wir Jungs machen uns schlicht und einfach zu viel Druck. Immer dieses gefühl sie befriedigen zu müssen macht das kaputt. Wenn es kurz davor ist einfach nur an sie denken dann klappt das schon. Ich denke an sie oder gucke ihr in die Augen. Dann klappt das bei mir.
Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen