Forum / Fit & Gesund / Ihr Desinteresse zerstört unsere Beziehung

Ihr Desinteresse zerstört unsere Beziehung

6. Dezember 2015 um 2:01

Hallo liebe Community...zu später Stund

Gerne würde ich euch mein Problem schildern und hoffe auf hilfreiche Tipps!

Ich, m, 23 "jung" bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Kürzlich sind wir auch zusammengezogen.

Unsere Beziehung an sich ist einzigartig, an manchen Tagen gar "Wie im Märchen". Wir Lachen oft zusammen und geniessen die gemeinsame Zeit.

Doch unser grosses Problem ist wie folgt:

Sie schläft zu oft ein, meistens beim gemeinsamen Tv schauen. Ansich klingt das nicht weiter schlimm. Aber der Sex leidet zu stark darunter.

Zu den Details:

Früher hatten wir fast täglich Sex. Aber nur weil ich jedes Mal auf Sie zugegengan bin. Irgendwann wurde mir das aber zu langweilig weil es an beiden liegen soll. Doch Sie checkt das bis heute nicht. Oft, wenn wir einen Film schauen wollen, zieht Sie extra einen Push-Up BH an um mich zu "reizen". Kaum aber sind wir im Bett, schläft Sie.
Wir streiten uns ewat jede zweite Woche deswegen, weil ich einfach nicht (mehr) akzeptieren kann, dass Sie nie auf mich zukommt und mich nicht "befriedigt".

Am anfang war das kein Grosses Ding, aber mit der Zeit nervte es mich mit jedem Mal mehr. Es kann doch nicht sein das Sie jedes Mal einschläft. Manchmal sieht oder merkt Sie auch, dass mein Freund zwischen den Beinen aufgestanden ist, aber tut so als hätte Sie ihn nicht bemerkt.
Ich habe ihr oft gesagt, sei mal offen, leb deine Fantasien. Sei mal spontan. Aber von ihr kam selten bis nie was. Sie weiss das mir das enorm wichtig ist, aber tut nichts dafür.

Nach fast drei Jahren ist mein Gedultsfaden echt dünn geworden. Ich rege mich jedes Mal dermassen auf, dass ich sogar mühe mit dem Atmen habe.

Warum ist Sie nicht fähig, nur ein bisschen auf mich zu zukommen. Natürlich hatte ich anfangs Toleranz und machte kein grosse Sache draus, aber nach 3 Jahren kann ich doch mehr erwarten....oder?

Habt ihr ein Tipp?

Vielen Dank fürs zuhören (eher fürs lesen xD)

Lg

Mehr lesen