Home / Forum / Fit & Gesund / Ideen für Tattoospruch/Zitat im Kampf gegen die MS

Ideen für Tattoospruch/Zitat im Kampf gegen die MS

17. Dezember 2013 um 20:50

Hi ihr Lieben,
ich bin fest entschlossen gegen meine MS zu gewinnen und möchte mir deshalb in nächster Zeit ein Tattoo stechen lassen.
Ich suche ein Spruch bzw. Zitat oder Ähnliches, welcher/es für den Kampf gegen die MS für, für das Leben steht.

z.B
Believe in yourself (Glaube an dich selbst)
.i believe in miracles

usw..

Einfach frei sein, die MS loslassen und glücklich werden.

Falls ihr Ideen habt, würde mich echt freuen.

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 20:57


Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir, wenn ich geschafft habe die MS weitesgehend hinter mir zu lassen, dass ich mir dann, zur Belohnung sozusagen, einen kleinen Teufel auf die Schulter oder so tätowieren lasse als Zeichen dafür, dass ich das "unmögliche" geschafft habe, nämlich den Teufel zu besiegen und "hinter mir" zu lassen
Finde deine Idee auch sehr schön, für mich könnte ich mir auch vorstellen als Spruch: Nobody is perfect, weil wir das ja auch viel zu oft von uns selbst verlangen und dann immer nen Grund finden enttäuscht von uns zu sein...aaaber Nobody ist perfect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 21:01

Liebe waytolife,
ich finde die Idee ganz ganz toll! Allerdings sollte es, meiner Meinung nach, etwas ganz Persönliches für dich sein, etwas, was deiner eigenen Fantasie entsprungen ist. Etwas, hinter dem du 100%ig stehst und das für dich ganz alleine eine Bedeutung hat.

Liebste Grüße,
Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 21:13

Ich hab mir vor kurzem...
... einen Spruch tätowieren lassen.

Auf den linken Rippenbogen (tut höllisch weh)

Never a failure, always a lesson...

Ich würde es an deiner Stelle aber erst machen, wenn du es echt geschafft hast, sonst nervt dich das Tattoo irg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 21:43

Hey,
also ich kann dir auch bestätigen, dass so ein Tattoo unheimlich viel Kraft und Motivation spenden kann. Ich habe mir selbst vor einiger Zeit eins stechen lassen, mit drei Worten bzw. Dingen, die mich daran erinnern sollen, warum es sich lohnt gegen die MS zu kämpfen. Ich würde dir allerdings auch dazu raten, dir etwas ganz persönliches zu überlegen und dir selbst die Frage zu stellen, was dir wichtig ist und was dich motiviert.

Liebe Grüße,
Lichtblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 1:12

Be kind to your body.
oder
Love your body.

Weil: Wer nett zu seinem Körper ist, seinen Körper liebt, der wird ihm keine Nahrung entziehen.
Ich schreibe morgen "Be kind to your body" mit Edding auf meinen Oberarm. So probeweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 1:26

Remember, your body is your best friend.
Weil: Den besten Freund lässt man auch nicht hungern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 1:31

You're nothing without your body.
Weil: Wenn der Körper weggehungert ist, dann ist man ja auch nix mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 13:22

Ich habe...
...das auch vor

Ich lasse mir auf den Rippenbogen einen Vogelkäfig tattowieren, in dem ein Grüner Papagei sitzen sollte.
Als bedeutung dafür das ich so lange in meinem eigenen Goldenen Käfig gefangen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook