Home / Forum / Fit & Gesund / Ich zucke unkontrolliert

Ich zucke unkontrolliert

26. November 2015 um 22:12

Ich hab folgendes Problem.
Manchmal wenn ich mich abends hinlege und nach 1-2 Stunden wieder aufstehe, habe ich heftige Zuckungen die unkontrolliert kommen. Meine Mutter hat letztens panische Angst bekommen, weil ich wie von einem Strom Schlag getroffen kurz gezuckt hab und meine Augen flackern dabei. Das hört sich alles total bescheuert an, aber dieses zucken macht mir Angst. ich sitze zum Beispiel mit einem Glas Wasser da und ohne es verhindern zu können werfe ich es aus meiner Hand. Als würden meine Nerven nicht richtig verlaufen oder was weiß ich. Hat jemand sowas ähnliches oder weiß was ich dagegen tun kann?

Mehr lesen

27. November 2015 um 16:37

Ich zucke unkonrolliert!
Hallo Kartoffelbrei,

ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen! Am besten einen Neurologen! Diese Muskelzuckungen können harmlos sein, aber es kann sich auch um eine ernsthafte Erkrankung handeln, wie z. B. eine Epilepsie! Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 0:14

.
Mhm ok :/ danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeitverzögerte Gewichtszunahme?
Von: maxi382
neu
27. November 2015 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Ausschlag, trockene Kopfhaut, aber kein Juckreiz
Von: virgie_11860596
neu
27. Januar 2016 um 23:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen