Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen..
Könnte wirklich jeden Tag mit meinem Freund Sex haben, das Problem ist aber: Ich werde soo feucht. EXTREM feucht. Und mein Freund gehört zu denjenigen, die das auch nicht so dolle finden. Ich spüre ihn und merke anfangs wie toll es ist, aber nach ner Zeit (5-10 Min.) spüre ich langsam nichts mehr. Er macht schlapp..vielleicht liegt es daran das ich so feucht werde? Er meint Nein. Bei unserem ersten Sex, das im Freien stattfand habe ich nichts davon gemerkt, es war traumhaft. Ich denke mal es ist eine Kopfsache bei ihm, aber wie soll ich ihm bitte klarmachen, das er sich nicht unter Druck seltzen soll und mir nichts beweisen muss? Habe ihm das schon so oft gesagt.. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar danach genervt davon.. =( Ich hoffe er hat es nicht gemerkt, denn er findet es selber blöd und er meinte es würde ihn nicht wundern wenn ich mal fremdgehe??? Sowas Bescheuertes! Habt ihr vllt einen Rat, was ihm helfen könnte? Vielleicht eine Sexpause? Oder nicht mehr nach dem Sex darüber reden? Oder soll er zum Arzt?(Habe ihm das auch schon öfter vorgeschlagen..vllt setze ich ihn dadurch unter Druck?) =( Ochje..naja.
Freue mich sehr über eure Antworten.
Liebe Grüße
Erdbeerchen