Home / Forum / Fit & Gesund / Ich wuerde gerne 30 Kilo abnehmen in drei Monaten.

Ich wuerde gerne 30 Kilo abnehmen in drei Monaten.

16. März 2013 um 15:14

Guten Tag.
Also, wie der Titel schon sagt wuerde ich gerne 30 Kilo abnehmen. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, 1.68 m groß und wiege 90 Kilo.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Sohn zur Welt gebracht und vor der Schwangerschaft habe ich mich noch wohl gefuehlt, obwohl ich da schon 70 Kilo drauf hatte. Durch die Schwangerschaft habe ich wohl irgendwie die Kontrolle ueber mein Ess-Verhalten verloren und mein damaliger Freund war auch keine große Unterstuetzung, da er immer mit Fettigen Essen ankam.
Nunja, ich bin einfach unzufrieden und weiß nicht weiter - ich leide sogar schon an Depressionen wuerde ich sagen. Ich habe schon einige Male versucht, abzunehmen - und ich habe auch ab und zu, wenn ich auf die Waage gehe, mal ein bis zwei Kilo runter, jedoch dauert mir das viiiel zu lange..

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr mir irgendwas empfehlen koennt - eine interessante und effektive Diaet, die euch rasch geholfen hat. Oder jemanden, mit dem man sich austauschen kann, der dabei eventuell auch Probleme hat - dass man sich zusammen motivieren und abnehmen koennte. Vielleicht findet sich ja auch hier jemand aus Duisburg.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

28. März 2013 um 21:49

...
also dir ist es schon möglich 30 kg abzunehmen aber doch nicht in 3 monaten? das ist viel zu schnell und du kannst dann irgendwelche probleme bekommen.. ich denke du solltest es langsamer eingehen, lieber 30 kg in 6-7 monaten, das wird dir auch leicht fallen glaub mir. also als aller erstes musst du vieeeel wasser trinken! ungefähr 3-4 liter am tag. du musst mindestens 3 mal in der woche sport machen, wenn du es nicht magst zu joggen oder so versuchs doch einfach mal mit tanzen, du kannst auch alleine zuhause tanzen hauptsache du bewegst dich viel und hast spaß! also mir jedenfalls macht das ne menge spaß. so kommen wir mal zu deiner ernährung - du musst aufhören fett oder süß zu essen. kein fast food, auch nicht viel brot, nudeln oder reis.. kein kuchen eis oder sonst was. alles nur fett! eigentlich kannst du dein frühstück machen wie du willst. aber ein ei ist am besten, mit käse, gemüse, obst usw.. ein glas fettarme milch wird dir helfen denn fett in deinem bauch zu verbrennen! als ein snack könntest du z.B joghurt essen oder obst, am besten ein apfel. zum abendessen, kannst du suppe trinken und um gesund zu essen kannst du hühnchen brust oder fisch mich gedämpftes gemüse essen, nicht nur das es gesund ist, das schmeckt auch sehr lecker! aber sei nicht so streng mit dir.. nur weil du abnehmen willst, heißt es nicht dass du auf alles was du liebst verzichten musst. du kannst EIN MAL pro woche essen und trinken waaas du willst! und du kannst trotzdem ohne probleme abnehmen

Also ich wünsch dir viel erfolg, hoffe du schaffst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest