Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will zurück!!!!(Bitte helft mir...)

Ich will zurück!!!!(Bitte helft mir...)

28. September 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 17:55

Hallo ihr lieben,

in dem letzten vergangen im zeitraum von ungefähr 9 monaten hatte ich 12 kg abgenommen. hatte einfach so gut wie nichts mehr gegessen...ich hab mich sooo wohl gefühlt, war sooo stolz auf meine hosengröße 34. Ich habe unglaublich schwach gefühlt, aber war stolz wenn irgendjemand zu mir sagte: Mensch, ess mal wieder was, du siehst aus wie ein klappergestell...für manche mag das vielleicht krank klingen, aber ich hab mich gut gefühlt. habe zwar eine ganze menge von schlankheitspillen eingeworfen, aber es war ok. seit märz diesen jahres ist alles wieder anders. habe 7kg zugenommen (ich fettes stück) und habe mir das essen so richtig schmecken lassen. irgendwie konnte ich wenn ich mal angefangen habe, nicht mehr aufhören zu essen!!!Wenn ich mich jetzt anschaue denke ich mir nur: wie eklig, du fettes schwein!!!seit mittwoch habe ich auch wieder angefangen kaum was zu essen.
täglicher essensplan :

morgens: nichts
mittags: nonfat starbucks
nachmittags: mcsundae eis (natürlich ohne schocko oder caramellsoße) = 110,5 kg
abends: 6 esslöffel müsli, mini-apfel, kiwi

hab innerhalb von 2 tagen 2 kg abgenommen.

Meine Frage:

Denkt ihr ich schaffe es mit diesem essensplan innerhalb von einer woche auf -5 kg?

ehrliche antworten wären lieb!

P.S.: Ich wusste gar nicht mehr, wie gut das gefühl von hunger ist!

Mehr lesen

29. September 2007 um 16:43

..
nein allein schon nich weil du vormittags nichts isst und abends

Gefällt mir
30. September 2007 um 7:15

..
Wieso isst du morgens nichts aber dafür abends?
Das was du morgens isst verbrennst du über den tag, dass was du abends isst mit größter wahrscheinlichkeit nicht mehr.
Mich würde ja mal interessieren wie groß du bist und was du wiegst.

Gefällt mir
30. September 2007 um 16:59

NATÜRLICH NICHT


das schaffst du nicht

der körper holt sich was er braucht.mag ja sein das du fast nix ist aber dann ist ja auch klar das du irgendwann wieder ne heisshunger attacke hast und dann wieder alles rein stopfst.

wie wärs denn mal wenn du regelmäßig und gesund isst und deinen hintern mal zum sportstudio bewegst.


man sollte maximal ein kilo in einer woche abnehmen alles andere geht schnell wieder rauf.

und wenn du dir selber schon eingestehst das du dich schwach gefühlt hast das solltest du evtl. mal die hilfe eines arztes aufsuchen denn deine einstellung ist nicht normal und das ist nicht böse gemeint.

wie alt wie gross und wie schwer bist eigentlich??

Denise

Gefällt mir
30. September 2007 um 17:37
In Antwort auf an0N_1206758999z

..
nein allein schon nich weil du vormittags nichts isst und abends

Also
ich verstehe deine denkweise..mich plagt in etwa die gleiche..habe zwar nciht ganz so vielabgenommen gehabt wie du, aber in prozent gesehen genau gleich viel wieder zugenommen...das nervt so.. ich habe alledings in einem längeren zeitraum wieder zugenommen...aber es nervt...vor allem wenn man zu ohren bekommt, dass man ja sieht das man zugenommen hat,es sehe viel besser aus..sicher nciht..ich wiege für meinen teil jetzt grade wieder 53 kg bei einer körpergröße von 1.71.. das ist mir zu viel.. das sind immerhin 5 kg mehr wie vor nem halben jahr.. jetzt she ich in allen klamotten aus wie ne presswurst..bin total genervt..
aber ich weiß auc hdas so ne einstellung zum essen schlecht ist und das du abends isst ist echt falsch..das haut drauf..iss lieber morgens und anstatt dem eis lieber n apfel und en banane oder so..
LG

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 17:55
In Antwort auf lecia_12078018

Also
ich verstehe deine denkweise..mich plagt in etwa die gleiche..habe zwar nciht ganz so vielabgenommen gehabt wie du, aber in prozent gesehen genau gleich viel wieder zugenommen...das nervt so.. ich habe alledings in einem längeren zeitraum wieder zugenommen...aber es nervt...vor allem wenn man zu ohren bekommt, dass man ja sieht das man zugenommen hat,es sehe viel besser aus..sicher nciht..ich wiege für meinen teil jetzt grade wieder 53 kg bei einer körpergröße von 1.71.. das ist mir zu viel.. das sind immerhin 5 kg mehr wie vor nem halben jahr.. jetzt she ich in allen klamotten aus wie ne presswurst..bin total genervt..
aber ich weiß auc hdas so ne einstellung zum essen schlecht ist und das du abends isst ist echt falsch..das haut drauf..iss lieber morgens und anstatt dem eis lieber n apfel und en banane oder so..
LG

Ihr seid ja total bekloppt!
53kg bei einer größe von 1.71 ist viel zu wenig!!! und ich würd mir mal überlegen ob dir dein leben überhaupt was wert ist wenn du noch mehr abnehmen möchtest. genauso wie die andere da. morgens nichts.. mittags nur son scheiß und abends nur obst. da pack ich mir nur an den kopf! echt da fehlen mir die worte... tut mir leid eucht ist echt nicht mehr zu helfen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers