Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will zunehmen!!!

Ich will zunehmen!!!

23. Oktober 2008 um 0:24 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 10:31

Hallo ihr

es geht nicht anders ich will (muss ) zunehmen!!! ich habe mich zu sehr in diese ganze abnehmsache reingesteigert. Ich bin 1,79 habe heute gesehen das ich nur noch 49kg wiege!!! ich war geschockt! ich finde es zu wenig. Ich merke wie meine familie sich sorgen macht. Ich selbst sehe mich gar nicht als magersüchtig! da ich mich ja gar nicht dick finde! ich will so ungefähr 53 kg wiegen! ! ich habe nur noch ein hüftumfang von 83cm (model) möchte auf 86 cm kommen . Ich denke das sind ca 3 kg mehr sprich 53 ( auch noch zu wenig ich weiß)

Wie kann ich gesund zunehmen??? alle setzten mich unter druck. Ich habe angst das es nach hinten losgeht und ich total fett werde
ich möchte trotzdem weiter jeden zweiten tag sport treiben. Aber ich möchte auch meine periode wieder haben. ich bin 16.

würde mich freuen wenn jemand antwortet gute nacht

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 10:31


Coole Sache, seit deinem letzten Eintrag vor einer Woche bist du 3 cm gewachsen???
Naja, ich finde es troztdem toll, wenn du wirklich zunehmen möchtest!
Gesund zunehmen kannst du mit Vollkornprodukten, Obst, Gemüse und Nüssen.
Das sind alles gesunde Nahrungsmittel. Taste dich doch langsam an die Menge ran, dann kriegst du vielleicht auch deine Angst in den Griff, extrem schnell, extrem viel zuzunehmen. Machst du auch Sport?
Und wenn du das kannst, schadet sicher auch das eine oder andere Stück Schoki zwischendurch nicht
Viel Erfolg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers