Home / Forum / Fit & Gesund / Ich will wieder fit sein

Ich will wieder fit sein

8. März 2019 um 23:43

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit beschäftigt mich mein gesundheitlicher Zustand bzw. mein Wohlbefinden.

Bis zum letzten Jahr war ich immer eine Frohnatur, fit und sah gesund aus. Abgesehen von meinem PMS Problem, was sehr stark ausgeprägt war, war alles ok. Meine PMS Beschwerden wurden letztes Jahr immer schlimmer, deswegen ging ich zum Facharzt (Hormone). Die Ärztin verschrieb mir im August Mastodynon. Nach drei Monaten merkte ich deutliche Verbesserungen, meine Beschwerden gingen tatsächlich fast weg. Aber ich fing an abzunehmen, bekam eine starke Erkältung die lange anhielt und ich fühlte mich immer so müde. Die Tabletten habe ich abgesetzt. Meine PMS Beschwerden sind zum Glück sehr gering geblieben. Aber die zwei Tage sind trotzdem krass.
Dennoch bin ich irgendwie nicht die alte. Ich war seitdem zwei mal erkältet, bin müde, fühle mich mittlerweile überall verspannt und sehe hin und wieder fertig aus. Es variiert sehr. Ich habe aber wieder mein normales Gewicht durch sehr viel Essen erreichen können.

Ich weiß nicht was mit dir plötzlich passiert ist. Klar sollte und werde ich die Tage meinen Hausarzt um Rat fragen. Meine Frage an euch ist aber: könntet ihr euch vorstellen woran es liegt? Jahreszeit? Immunsystem? 

Schon einmal Danke!!!

lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers